GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie gehen die Fans denn mit ihm um? Der Bullshit, der im ASB verzapft wird, wird ihn Nüsse interessieren. Die Banner im Stadion vielleicht schon eher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Die Banner im Stadion vielleicht schon eher Dieses Banner war an Selbstgefälligkeit und Peinlichkeit nicht zu überbieten. Kein Wunder also, dass Simon lieber Abstand nimmt. Obwohl er mir als Spieler gefällt, wüsste ich nicht, wo er spielen sollte. Im ZOM und am Flügel sind wir gut besetzt und den nächsten positionsfremden Spieler (in dem Fall als 8er) brauchen wir wirklich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb am 8.5.2026 um 09:35 : Verstehe den Beitrag überhaupt nicht um ehrlich zu sein. 1) Glaubst du, nur so gelangen Informationen zu einem Spieler von einem anderen Klub? Da sagen viele Ex-Spieler etwas anderes. 2) natürlich ist Geld der Haupttreiber. Es geht ja nicht mal um die Frage was ist das Pro-Rapid-Argument sondern was Kontra ist. Simon Seidl hat sicher die Möglichkeit zu Klubs zu gehen, wo er das gleiche verdient (Sturm), dann kann ein Kontraargument wie eine giftige Fangemeinde den Ausschlag geben. Wird das immer der Fall sein? Nein. Manchmal? Durchaus möglich. Außerdem widerspricht das ja auch wieder dem, was sich die meisten wünschen. Du sprichst ja selbst das Gehalt an. Also holen wir doch genau diese Spieler, für die es nur darauf ankommt? Und wundern uns dann wieder wenn er im April und Mai keine Leistung bringt weil er im Kopf schon beim neuen Klub ist. Glaube ja nicht. Im Endeffekt stellen wir sehr umfassende Anforderungen, was er Spieler mental mitbringen muss, sind aber als Fangemeinde 0 bereit, da positiv mitzuwirken um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Sry aber gerade die Fangemeinde wie du es nennst, ist immer hinter Rapid gestanden und tut es nach wie vor. Rapid hat einfach zu wenig Erfahrung oder Qualität an gewissen Positionen hat Katzer klar gesagt. Allein die Aktie Seidl ist a Wahnsinn. Warum man einen Spieler mit muss bzw Absicht so verheizt, nur im ja nicht zuzugeben, das Er für die Rolle als Kapitän nicht geeignet ist, so fängt es aber nur mal an . Da gibt es keine Hierarchie, wer soll bitte Cvetkovic oder Grgic oder Pauli Gartler in der Kabine Ernst nehmen? Und genau so Spieler wie beljo oder Mmae zeigen dass nicht sie das Problem allein waren. Vl fühlt man sich in Wien doch nicht so wohl wie viele oft glauben .Gut Mmaee war Pech auch, aber anscheinend hat man nicht an ihn geglaubt, der wäre statt Antiste auch noch ne Saison geblieben. Dahl ebenfalls, schaut immer so aus als würde er nie die extra Prozent rausholen weder mit Technik oder Tempo. Ein verbesserter Radulovic in dieser Saison mehr nicht. Usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hei Simon Seidl frage ich mich aber auch, für welche Position der dann gedacht wäre. In einem 4-3-3 (von dem ich nächste Saison ausgehe) haben wir auf seiner Position (8er/10er) momentan M.Seidl, Amane, Gulliksen, wahrscheinlich Bajlicz, Schaub und Demir könnten das auch und Music rückt aus der 2er womöglich auf. Da müssten zumindest einer der ersten drei und zb. Schaub gehen, damit das Sinn macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Top_ League schrieb vor 1 Minute: Sry aber gerade die Fangemeinde wie du es nennst, ist immer hinter Rapid gestanden und tut es nach wie vor. Rapid hat einfach zu wenig Erfahrung oder Qualität an gewissen Positionen hat Katzer klar gesagt. Allein die Aktie Seidl ist a Wahnsinn. Warum man einen Spieler mit muss bzw Absicht so verheizt, nur im ja nicht zuzugeben, das Er für die Rolle als Kapitän nicht geeignet ist, so fängt es aber nur mal an . Da gibt es keine Hierarchie, wer soll bitte Cvetkovic oder Grgic oder Pauli Gartler in der Kabine Ernst nehmen? Und genau so Spieler wie beljo oder Mmae zeigen dass nicht sie das Problem allein waren. Vl fühlt man sich in Wien doch nicht so wohl wie viele oft glauben .Gut Mmaee war Pech auch, aber anscheinend hat man nicht an ihn geglaubt, der wäre statt Antiste auch noch ne Saison geblieben. Dahl ebenfalls, schaut immer so aus als würde er nie die extra Prozent rausholen weder mit Technik oder Tempo. Ein verbesserter Radulovic in dieser Saison mehr nicht. Usw usw Die Sache ist die, wir haben keinen richtigen Kapitän im Team, keinen Leader Cvete spielt sehr unkonstant, Grgic kommt meist von der Bank. Ansonsten seh ich keinen Leader. Und da kann man Matti durchaus als Kapitän belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Top_ League schrieb vor 1 Minute: Sry aber gerade die Fangemeinde wie du es nennst, ist immer hinter Rapid gestanden und tut es nach wie vor. Rapid hat einfach zu wenig Erfahrung oder Qualität an gewissen Positionen hat Katzer klar gesagt. Allein die Aktie Seidl ist a Wahnsinn. Warum man einen Spieler mit muss bzw Absicht so verheizt, nur im ja nicht zuzugeben, das Er für die Rolle als Kapitän nicht geeignet ist, so fängt es aber nur mal an . Da gibt es keine Hierarchie, wer soll bitte Cvetkovic oder Grgic oder Pauli Gartler in der Kabine Ernst nehmen? Und genau so Spieler wie beljo oder Mmae zeigen dass nicht sie das Problem allein waren. Vl fühlt man sich in Wien doch nicht so wohl wie viele oft glauben .Gut Mmaee war Pech auch, aber anscheinend hat man nicht an ihn geglaubt, der wäre statt Antiste auch noch ne Saison geblieben. Dahl ebenfalls, schaut immer so aus als würde er nie die extra Prozent rausholen weder mit Technik oder Tempo. Ein verbesserter Radulovic in dieser Saison mehr nicht. Usw usw Keine Ahnung wen du mit Fangemeinde genau meinst. Der Block hat sich bis auf einzelne Aussetzer relativ positiv verhalten ja. Der Rest steht ganz sicher nicht „immer hinter Rapid“. Sieht man doch im asb eh auch super. Bzgl Seidl Kapitän: 4 Trainer hintereinander haben sich für ihn entschieden. Das zählt für mich mehr als sich überschätzende ASB User. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Hei Simon Seidl frage ich mich aber auch, für welche Position der dann gedacht wäre. In einem 4-3-3 (von dem ich nächste Saison ausgehe) haben wir auf seiner Position (8er/10er) momentan M.Seidl, Amane, Gulliksen, wahrscheinlich Bajlicz, Schaub und Demir könnten das auch und Music rückt aus der 2er womöglich auf. Da müssten zumindest einer der ersten drei und zb. Schaub gehen, damit das Sinn macht. Wenn dann RF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Die Sache ist die, wir haben keinen richtigen Kapitän im Team, keinen Leader Cvete spielt sehr unkonstant, Grgic kommt meist von der Bank. Ansonsten seh ich keinen Leader. Und da kann man Matti durchaus als Kapitän belassen. Eben nicht, besser gesagt hatte man jetzt mit dem dritten Trainer das selbe Problem. Das Katzer sich gar nicht einmischt glaube ich mittlerweile nimma wirklich. Seidl wäre so ein solider ZM,.wenn er den Druck nicht hätte. Man wollte von Anfang an einen Steffen Typen produzieren hart ausgedrückt. Bekommen hat man einen verbesserten Grahovac vl. Ich mag in Seidl echt, deshalb regt es mich auch so auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wen du mit Fangemeinde genau meinst. Der Block hat sich bis auf einzelne Aussetzer relativ positiv verhalten ja. Der Rest steht ganz sicher nicht „immer hinter Rapid“. Sieht man doch im asb eh auch super. Bzgl Seidl Kapitän: 4 Trainer hintereinander haben sich für ihn entschieden. Das zählt für mich mehr als sich überschätzende ASB User. Es ist mir ja persönlich egal was andere davon halten, soll ja jeder seine Meinung haben.Aber man hat gesehen wie sehr es ihm in der Entwicklung geholfen hat. Wer dieses seltsame Bild immer noch nicht sieht, ist mir einfach unbegreiflich. Aber ja akzeptiere ich auch. Den Mut hat er bestimmt nicht, zuzugeben das ihm die Rolle zuviel ist. Weil er sicher als Schwäche ansehen würde. Aber bitte man wird im Derby sehen, das er wenig abgehen wird. Weil er am Feld sowieso keinen einzigen Spieler leitet und weder gesucht wird usw. Schon spannend das ein TV wir ein Bolla Offensive um einiger gefährlicher ist als Seidl. Warum man Sympathie immer mit Qualität Erzwingen will. Sry so kommt es mit oft vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 12 minutes ago, Manfredo75 said: Die Sache ist die, wir haben keinen richtigen Kapitän im Team, keinen Leader Cvete spielt sehr unkonstant, Grgic kommt meist von der Bank. Ansonsten seh ich keinen Leader. Und da kann man Matti durchaus als Kapitän belassen. Finde, dass Horn am besten geeignet ist. War lange für Cvetkovic, aber mit den Leistungen kann man das echt nicht verantworten. Für Seidl wärs allerdings das beste, sie abzugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Es ist mir ja persönlich egal was andere davon halten, soll ja jeder seine Meinung haben.Aber man hat gesehen wie sehr es ihm in der Entwicklung geholfen hat. Wer dieses seltsame Bild immer noch nicht sieht, ist mir einfach unbegreiflich. Aber ja akzeptiere ich auch. Den Mut hat er bestimmt nicht, zuzugeben das ihm die Rolle zuviel ist. Weil er sicher als Schwäche ansehen würde. Aber bitte man wird im Derby sehen, das er wenig abgehen wird. Weil er am Feld sowieso keinen einzigen Spieler leitet und weder gesucht wird usw. Schon spannend das ein TV wir ein Bolla Offensive um einiger gefährlicher ist als Seidl. Warum man Sympathie immer mit Qualität Erzwingen will. Sry so kommt es mit oft vor Seine Leistungen waren nie so gut wie unter Zoki. Auch unter Klauß bevor er Kapitän wurde kam er da bei weitem nicht heran. Seit dieser Phase ist er eher besser als schlechter geworden. Dass er durch die Schleife schlechter wurde ist einfach eine schlechte Erinnerung. Und wenn du glaubst, dass du auf seine Psyche und Stärken abseits der Leistungen mehr Einblick als die Trainer hast dann kann dir das sowieso niemand nehmen. Da kannst dir nur selbst helfen. bearbeitet vor 5 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wer braucht noch professionelle Psychologen wenn man eh alles analysieren kann aufgrund von 90 Minuten im TV am Wochenende. Manchen kannst ech ned helfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wer braucht noch professionelle Psychologen wenn man eh alles analysieren kann aufgrund von 90 Minuten im TV am Wochenende. Manchen kannst ech ned helfen Der Dunning Kruger Effekt greift ja generell um sich wie eine sich exponentiell ausbreitende Pandemie seit es Social Media gibt. Davor waren halt alle Politikexperten wenns vom Stammtisch heimkommen sind, und jetzt ist sowieso jeder der 3 Reels gesehen hat Experte für alles. Dass es vielleicht auch andere Faktoren gibt, die jemand, der das 70 Stunden die Woche aus erster Hand erfährt, besser sehen und einschätzen kann als jemand mit 3% Einblick, erscheint einigen nicht logisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Sportdirektoren, Trainer, Psychologen. Ärzte.... Bald kannst den FC ASB ins Leben rufen. Und mit der geballten Kompetenz hier wird der sogar Champions League Sieger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Die Banner im Stadion vielleicht schon eher Wo sie auf die Legionäre gehen und Seidl quasi als Vermittler namentlich nennen?! Das hätten sie beim Guido auch gemacht, weil sie deutschsprachige Kapitäne sind und wissen was es heißt dieses Trikot zu tragen. Also wenn es weiter nix ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Wo sie auf die Legionäre gehen und Seidl quasi als Vermittler namentlich nennen?! Das hätten sie beim Guido auch gemacht, weil sie deutschsprachige Kapitäne sind und wissen was es heißt dieses Trikot zu tragen. Also wenn es weiter nix ist Ging darum, dass das Kapitän in Anführungszeichen stand. Also "Kapitän" Seidl.... Kann man halt so interpretieren, dass man ihn als Kapitän nicht möchte bzw. ernst nimmt. Und ob er jetzt der richtige ist sei mal dahingestellt. Er ist ein Vorzeigeprofi, der sich am Platz zerreißt und das verkörpert, was bei Rapid gefordert wird. Daher war es auch meiner Meinung nach bissl (sehr) unnötig. Das hätte man bei Burgi nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts