Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

durch das verletzungsupdate steht fest, es braucht auf der 6 einen klaren nummer 1 spieler, weil ndzie noch gar so lang kein thema sein wird 

borke und grgic würd ich beide nicht verlängern, dadurch sollte doch auch a bissl an gehaltsbudget frei werden, scouten würd ich nach so einem richtigen staubsauger typ a la diabate oder sangare -  der durch enorm viele meter im defensiven mittelfeld alle lücken zu läuft und einen zweikampf nachm anderen sucht

rest vom mittelfeld hängt halt sehr von den abgängen ab, natürlich wärs genial seidl und amane zu halten, kanns mir aber nur schwer vorstellen, dass es uns gelingt - einer von beiden muss für den sportlichen erfolg aber jedenfalls gehalten werden!

szladits und bajlicz seh ich nicht auf der 6, sondern auf der 8 oder gar auf der 10 - neben einem neuen starken 6er/fitten ndzie würd ich ihnen nächste saison einige minuten zutrauen, halte viel von beiden, einzig das bajlicz zurückholen darf nicht zu teuer werden 

alles in allem steht und fällt im 433 das mittelfeld mit dem 6er der zu holen is, gelingt dieser transfer sollte unser zentrum nächstes jahr wirklich sehr stark sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 8 Stunden:

Bei Grgic fällt es mir auch nicht leicht, ihn ziehen zu lassen, aber mit einem neuen 6er, Szladits als Backup und Ndzie, der wohl im Herbst doch zurückkommen sollte, wäre einer zu viel.

Das wären halt drei Fragezeichen: Ist der neue wirklich gut? Schafft Szladits den Sprung in die Bundesliga? Bleibt Ndzie endlich mal dauerhaft fit?

Grgic wäre da zumindest eine akzeptable Konstante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich sehe das als eigentlich pragmatisch.. Grgic mag nicht mehr der ideale 6er sein für uns, aber man unterschätzt ein wenig, was er kann. Gerade in der Bundesliga ist er ein sehr starker 6er, den ich nicht als Gegner möchte. Vor allem hatte er ein bescheidenes Jahr. Voll fit und in Form, kann er nach wie vor ein guter Impact sein. Dazu muss man sagen, dass uns aktuell einfach zu viele Spieler fehlen. Neue Saison, neues Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag