Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. April Der VAR Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. April Peng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. April (bearbeitet) Unfassbar. bearbeitet 24. April von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. April Boah ..Granate!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April Pezi schrieb vor 10 Minuten: Es wird Zeit, dass ein Tor fällt und meine Spezl:innen eSKValieren. Mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 24. April Jungs starkes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 24. April Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxoSVR Tribünenzierde Geschrieben 24. April Gratuliere das war wohl der Klassenerhalt... Freu mich auf die Derbis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. April MaxoSVR schrieb vor 3 Minuten: Gratuliere das war wohl der Klassenerhalt... Freu mich auf die Derbis Seit bad bleiberg bitte keine vorzeitigen gratulationen mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 24. April MaxoSVR schrieb vor 4 Minuten: Gratuliere das war wohl der Klassenerhalt... Freu mich auf die Derbis Danke, aber: Bitte verschreis ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. April Ich freu mich einfach so für euch!! Zwar ist noch überhaupt nichts geschafft, aber alleine die Tatsache, wie ihr plötzlich dasteht, freut mich sehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 24. April MaxoSVR schrieb vor 7 Minuten: Gratuliere das war wohl der Klassenerhalt... Freu mich auf die Derbis Das haben wir noch ein paar Meter zu absolvieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben 24. April Bitte wieso jetzt so passiv? Spielen brauchen wir uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 24. April Vergönne den herrlichen Treffer dem Reiter - sehr stark seit Wochen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Banklwärmer Geschrieben 24. April Gratulation aus dem schwarzen Graz, bravo hauts das rote Gsindl in Graz in die 2te Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts