FC Blau Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Weltklassecoach
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere euch aus dem schwarzen Graz! Echt starkes Spiel, hat Spaß gemacht euch zuzuschauen!

Danke. Ihr müsst noch Gas geben um unserm Stadtrivalen den Titeltraum zu verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin tatsächlich heute schon daheim und relativ nüchtern seit Dienstag...bin froh das morgen Samstag ist....was für eine unspektakuläre Machtdemonstration:clap:...Forza Blauweiss....ich werde lächelnd schlafen gehen:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten:

Bin tatsächlich heute schon daheim und relativ nüchtern seit Dienstag...bin froh das morgen Samstag ist....was für eine unspektakuläre Machtdemonstration:clap:...Forza Blauweiss....ich werde lächelnd schlafen gehen:kiffer:

Hast du dir auch verdient, Ehre wem Ehre gebührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil! und geile crowd im stadion - das dps ist einfach geil. so wie früher das alte auch beben hat können.... selbst der altach kapitän jäger spricht von der eigenen dynamik im stadion.... 

wie altach gegen den saustarken lask bestehen soll ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

geil! und geile crowd im stadion - das dps ist einfach geil. so wie früher das alte auch beben hat können.... selbst der altach kapitän jäger spricht von der eigenen dynamik im stadion.... 

wie altach gegen den saustarken lask bestehen soll ist mir schleierhaft.

Wird definitiv schwer für Altach, leider. Wer soll von denen diese Monster Adeniran, Kalajdzic bändigen?! Meine Hoffnung liegt auf Greil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag