29. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - GAK

Recommended Posts

ASB-Legende

Spielerisch eher eine Zumutung. Aber enflich über den Kampf ein Spiel und Sieg erzwungen. Erste Halbzeit war Ok. 

Puh...wo ist nur der Speed vom Atanga hin??? 

Xami schrieb vor 1 Minute:

Todgesagte leben länger! Das war richtiger Kampfgeist! Gemma Wölfe. WIR LEBEN WIEDER

Nur so gehts noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich muss aber eine Sache schon sagen: das Foul von Wohlmuth gegen Harakate war viel zu heftig. Klarerweise hat er das nicht mit Absicht gemacht, aber ich hatte da schon kurz Sorgen was den Gesundheitszustand von Harakate angeht. Gute Besserung an der Stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Ohne Klognfurter geht bei eich gor nix!

Kärnten hält zam. (Außer zwei Vereine spielen in der Bundesliga, dann wird gfetzt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xami schrieb vor einer Stunde:

Ich muss aber eine Sache schon sagen: das Foul von Wohlmuth gegen Harakate war viel zu heftig. Klarerweise hat er das nicht mit Absicht gemacht, aber ich hatte da schon kurz Sorgen was den Gesundheitszustand von Harakate angeht. Gute Besserung an der Stelle

Keine Absicht? Schau dir die Szene nochmal an. Wolmuth hat ja auch gleich gecheckt, was er angerichtet hat und sicher schon mit dem Ausschluss gerechnet.

Mir sollte es eigentlich egal sein, bin weder WAC noch GAK Fan. Aber diese Entscheidung und das Foul sind ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Das findest nice dass Wohlmut Harakate vernichtet hat?

Dir ist ganz genau bewusst das er mit dem "nice" nur den Sieg gemeint hat. Das jetzt so versuchen zu drehen das es aufs Foul und Verletzung bezogen war ist unter aller Sau. Schäm dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag