29. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - GAK

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Es braucht nur ein Spieler dem der Verein wichtig ist in der Kabine aufhängen und auch dem Rest der Truppe der kein Deutsch kann näher bringen wie sich der Präsident fühlt,was auf dem Spiel steht.

Der Präsident ladet übrigens die Fans zum 60iger ein. Bis 90 Minuten nach Spielende gibt's Frei Getränke. Hoffentlich können wir auf den Sieg anstoßen!!

Gilt s auch für Tribüne E :=???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Nacht nach dem 0:3 in Linz habe ich sehr schlecht geschlafen. War mehrmals munter, hab mich geärgert, so wie sicher viele von Euch. Flasche leer, diese Mannschaft ist keine Mannschaft, ich habe kein Insider wissen, aber es kann doch nicht sein, das das Kampf verhalten, die Einstellung so desolat ist gegenüber den anderen Klubs mit der gleichen "Kragenweite" ist. Kärnten ohne Verein in der Bundesliga, letztes Jahr die Austria Klagenfurt, heuer der WAC , absoluter Horror.

Ich sehe die Luft gegen den GAK sehr dünn, wie soll der Silberberger diese Truppe noch ein Leben einhauchen, wo kein Leben vorhanden ist. Linz, GAK, ja auch Wattens , die Spieler wissen, um was es geht. Ich kann es nicht mehr hören, das Wort "Schicksal Spiel ". 

Möglich wird´es wieder auf ein X hinauslaufen, gegen die Roten aus Graz,  an einen Sieg mag ich gar nicht glauben, doch vielleicht hoffen. 

Nüchternheit ist eingekehrt in meinen Optimismus, im Leben gibt`s schönere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

Die Nacht nach dem 0:3 in Linz habe ich sehr schlecht geschlafen. War mehrmals munter, hab mich geärgert, so wie sicher viele von Euch. Flasche leer, diese Mannschaft ist keine Mannschaft, ich habe kein Insider wissen, aber es kann doch nicht sein, das das Kampf verhalten, die Einstellung so desolat ist gegenüber den anderen Klubs mit der gleichen "Kragenweite" ist. Kärnten ohne Verein in der Bundesliga, letztes Jahr die Austria Klagenfurt, heuer der WAC , absoluter Horror.

Ich sehe die Luft gegen den GAK sehr dünn, wie soll der Silberberger diese Truppe noch ein Leben einhauchen, wo kein Leben vorhanden ist. Linz, GAK, ja auch Wattens , die Spieler wissen, um was es geht. Ich kann es nicht mehr hören, das Wort "Schicksal Spiel ". 

Möglich wird´es wieder auf ein X hinauslaufen, gegen die Roten aus Graz,  an einen Sieg mag ich gar nicht glauben, doch vielleicht hoffen. 

Nüchternheit ist eingekehrt in meinen Optimismus, im Leben gibt`s schönere Dinge.

Ich sehe es eigentlich umgekehrt und hoffe das dieser letzte Platz,die Interviews usw etwas ausgelöst hat. Besser schon jetzt am letzten Platz als weiter wurschteln und zu hoffen dass man nicht dort hin rutscht. Das einzige das mich nachdenklich stimmt sind Aussagen das nicht alle kämpfen und alles geben und beim nächsten Spiel ist die Aufstellung nicht viel anders.

Interessant wird auch sein ob Schöpf,Pink und Ngankam in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 59 Minuten:

Aufmerksame haben die Zeichen früh genug erkannt. Der Verein und viele Fans aber im fast Meister und Cupsiegtaumel haben kritische Stimmen gerne beissreflexartig harsch weggewischt...

Im Verein fehlt mMn eine Person die zwischen DR und dem Team / Staff sitzt und mitgestaltet, fördert, fordert und das Ohr nah am Team hat, früh genug gegensteuern und DR auf gewissen Tendenzen und Fehlentwicklungen aus anderer Perspektive, als Fachmann quasi,  aufmerksam machen kann. So einer will erst gefunden werden. Bin mir aber nicht sicher wie gut DR mit einer starken rechten Hand harmonieren kann / will....

Aus dieser Saison raus sollte aber ein geiwsses Umdenken stattfinden oder bereits stattgefunden haben (siehe Krone Interview mit dem kürzer treten)

Und was ich pers. anders machen würde wäre diese ständigen Hürdenläufe und Steine in den Weg legen, bürokratischer Pflanz bzgl Infra, Tr. Plätze, Akadmie mehr in die Öffentlichkeit zu tragen. Da wäre es immer mein Wunsch gewesen wenn es dazu aus den Fanclubs Banner gäbe.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

der feine herr lässt sich chauffieren... na schau da des on he....bist du gscheid! 

ne ich muss fahren :fuckthat:aber Kopfwehtabletten sind scha einpackt...

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die letzte Chance auf Veränderung - vieleicht ab kommender Woche - wäre es vielleicht, die früheren Leistungsträger, deren Verträge in einem Monat auslaufen, draußen zu lassen und jene spielen zu lassen (vermitlich junge Spieler), die sich freuen über die Möglichkeit, sich in der Bundesliga beweisen zu können und sich das Leiberl zerreißen im Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mapok schrieb vor 43 Minuten:

Die letzte Chance auf Veränderung - vieleicht ab kommender Woche - wäre es vielleicht, die früheren Leistungsträger, deren Verträge in einem Monat auslaufen, draußen zu lassen und jene spielen zu lassen (vermitlich junge Spieler), die sich freuen über die Möglichkeit, sich in der Bundesliga beweisen zu können und sich das Leiberl zerreißen im Abstiegskampf. 

Wenn es sie nur geben würde. Silberberger hat in seinen 3 Spielen eigentlich schon fast alle zumindest einmal reingeworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es sie nur geben würde. Silberberger hat in seinen 3 Spielen eigentlich schon fast alle zumindest einmal reingeworfen. 

Bis auf Ogam ... :augenbrauen: 

Die anderen schwarzen Zauberer kann man sich ja bei den Amateuren ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Gruber und Ogam noch probieren. Dann kann Silberberger wirklich sagen „ich hab alles probiert“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seniore1977 schrieb Gerade eben:

Gruber und Ogam noch probieren. Dann kann Silberberger wirklich sagen „ich hab alles probiert“

Bin echt gespannt wie der morgen aufstellt. Ich glaube Piesinger wieder Startelf wegen Hofleitner. Wer bewacht Harakate? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Bin echt gespannt wie der morgen aufstellt. Ich glaube Piesinger wieder Startelf wegen Hofleitner. Wer bewacht Harakate? 

Harakate kann eig vom Speed her Gattermayer übernehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag