Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Todgesagte leben länger! Das war richtiger Kampfgeist! Gemma Wölfe. WIR LEBEN WIEDER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Spielerisch eher eine Zumutung. Aber enflich über den Kampf ein Spiel und Sieg erzwungen. Erste Halbzeit war Ok. Puh...wo ist nur der Speed vom Atanga hin??? Xami schrieb vor 1 Minute: Todgesagte leben länger! Das war richtiger Kampfgeist! Gemma Wölfe. WIR LEBEN WIEDER Nur so gehts noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ich muss aber eine Sache schon sagen: das Foul von Wohlmuth gegen Harakate war viel zu heftig. Klarerweise hat er das nicht mit Absicht gemacht, aber ich hatte da schon kurz Sorgen was den Gesundheitszustand von Harakate angeht. Gute Besserung an der Stelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Genau so geht UPO! Bitte nächste Runde wieder so eine kämpferische und beherzte Leistung auf den Platz bringen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sieg, alles andere ist primär Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich Habs nicht gesehen wars a rote? Ach ja und Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Klognfurter geht bei eich gor nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann nur sagen,so laut wie beim Tor war es noch nie bei uns!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Ohne Klognfurter geht bei eich gor nix! Kärnten hält zam. (Außer zwei Vereine spielen in der Bundesliga, dann wird gfetzt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe die nehmen nun einen Flow mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Nice. Das findest nice dass Wohlmut Harakate vernichtet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Sauf weniger. Gehen beide hin UPo.Kampf. Kauf dir an Kittl. Also Nein, kauf dir eine Brille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Sauf weniger. Gehen beide hin UPo.Kampf. Kauf dir an Kittl. Wo bist du eigentlich angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor einer Stunde: Ich muss aber eine Sache schon sagen: das Foul von Wohlmuth gegen Harakate war viel zu heftig. Klarerweise hat er das nicht mit Absicht gemacht, aber ich hatte da schon kurz Sorgen was den Gesundheitszustand von Harakate angeht. Gute Besserung an der Stelle Keine Absicht? Schau dir die Szene nochmal an. Wolmuth hat ja auch gleich gecheckt, was er angerichtet hat und sicher schon mit dem Ausschluss gerechnet. Mir sollte es eigentlich egal sein, bin weder WAC noch GAK Fan. Aber diese Entscheidung und das Foul sind ein Wahnsinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 3 Minuten: Das findest nice dass Wohlmut Harakate vernichtet hat? Dir ist ganz genau bewusst das er mit dem "nice" nur den Sieg gemeint hat. Das jetzt so versuchen zu drehen das es aufs Foul und Verletzung bezogen war ist unter aller Sau. Schäm dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts