OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler
Feierbiest schrieb Gerade eben:

Ich nicht - oder worauf willst du hier hinaus? 

Oder ist das wieder eine "schöne" Gelegenheit für dich gegen den "Deitschn" zu bashen?

Na der Deitsche holt einen Trainer mit der Idee der 3er Kette und auf die beiden WingBacks vergess ma. Des is kein bashen, des is völlig normal diese Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Auf der einen Seite hast du recht, auf der anderen hat Parensen nicht Rozga, Mitchell oder Beganovic umgeschnitten

Ja komm, diese 3 machen jetzt nicht den riesigen Unterschied. Wir sind im Sturm und auf den AV-Positionen einfach komplett unzureichend aufgestellt (und der einzige Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient ist seit Winter verletzt, dafür haben wir einen Jugendspieler als Ersatz geholt). Das Mittelfeld würde eh passen, aber sonst sehr wenig.

Feierbiest schrieb vor 5 Minuten:

Ich nicht - oder worauf willst du hier hinaus? 

Oder ist das wieder eine "schöne" Gelegenheit für dich gegen den "Deitschn" zu bashen?

Natürlich ist Parensen schuld daran, er hat bereits 4 Stürmer geholt (5 mit Sumbu) und trotzdem ist der Sturm absolut unterirdisch.

Auf den AV-Positionen sind wir für dieses System auch völlig unter- und schlecht besetzt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja komm, diese 3 machen den Kader nicht auf einmal gut. Wir sind im Sturm und auf den AV-Positionen einfach komplett unzureichend aufgestellt. Das Mittelfeld würde eh passen, aber sonst sehr wenig.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass wir mit den drei heute eventuell den Sieg geholt hätten aber das kann ich natürlich  nicht beweisen. Sicher fehlts dem Kader an Qualität im Sturm und ich bin mir fast sicher, dass die Situation mit den Wingbacks auch nicht so gelaufen ist wie erwünscht. Trotzdem ist er(vor allem wenn alle Fit sind) um einiges besser als er im ASB gesehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

11 gegen 9 und es braucht einen Otari-Elfmeter um einen Punkt daheim irgendwie zu erspielen. Zum Glück ist der Säumel nicht mehr Trainer, wäre sonst sicher sehr niveauvoll zugegangen in seinem Fredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und am Ende viel Aufregung um Nix. Selbst die Lask-Spieler habens nüchtern gesehen....

Dass der Kühbauer jetzt auf uns hinpeckt nur weil sein Team sich in 2 Partien so unfähig und deppert anstellt versteh wer will......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man kann es wahrscheinlich wirklich soweit runterbrechen, dass mit einer vernünftigen Stürmer-Leihe im Winter der Meistertitel schon sehr nahe wäre. Denn das eine oder andere Tor hätte dieser schon beigesteuert, und das wäre gleichbedeutend mit einem größeren Vorsprung.

Aber was Parensen auf dieser Position seit er im Amt ist aufgeführt hat, ist einfach nicht vernünftig erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider ein Grottenkick ohne Idee heute. Ich bin da aber auch der Meinung dass ma mit den 3 Ausfällen um einiges mehr Druck ausüben hätte können. Wir keine 1vs1 Spieler mehr. Vl schaffen wir wirklich das Kunststück und brunzen uns zum Titel. 
Jetzt MÜSSEN aber 3 Punkte gegen die Austria her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Laptoptrainer schrieb vor 1 Minute:

11 gegen 9 und es braucht einen Otari-Elfmeter um einen Punkt daheim irgendwie zu erspielen. Zum Glück ist der Säumel nicht mehr Trainer, wäre sonst sicher sehr niveauvoll zugegangen in seinem Fredl.

Und so bist nur du da um das Niveu zu senken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Und am Ende viel Aufregung um Nix. Selbst die Lask-Spieler habens nüchtern gesehen....

Dass der Kühbauer jetzt auf uns hinpeckt nur weil sein Team sich in 2 Partien so unfähig und deppert anstellt versteh wer will......

Wennst den Elfer in Zeitlupe ansiehst und dann meinst den kannst vielleicht geben, dann fehlt es an Charakter. Deshalb wird er trotz Erfolg als Trainer nur durch die Bundesländer dingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sagen, am Ende nehme ich den Punkt gerne mit. Zu elft und teilweise zu zehnt hat der LASK uns unsere Grenzen aufgewiesen. Man sieht, was passiert, wenn man einen guten Kader baut und einen Fachmann an die Seitenlinie stellt. Das haben wir nicht, wir haben leider einen SD der uns einen Trainer für ein System mit zwei Wingbacks holt und Karic und Gazi füt ausreichen hält, der für unseren Paradesturm Kayombo, Jatta, Malone verantwortlich ist und seine ultima ratio im Winter ein Wilson war, der wie die Jungfrau zum Kind in den Erwachsenenfußball kam. Und einen Trainer, der sich weit über eine Stunde das Gestümpe von Malone anschaut, ehe er reagiert. Es bewahrheitet sich leider, dass Sturm Graz mit Andi Schicker und Chris Ilzer steht und fällt. 

ABER wir sind trotzdem Tabellenführer, obwohl eigentlich niemand weiß, wie genau wir das hinbekommen. Also Zeit zum Jammern wirds noch genug geben, bleiben wir beim Positiven. 

Bertl Vallci war heute wirklich gut. Sauber verteidigt, die Abwehr dirigiert, hat gemacht, wofür man ihn geholt hat. Fosso und Stanko waren sehr gut, auch offensiv speziell Fosso viel Energie, leider schlechter Abschluss. Eine Lanze brechen muss ich für Karic, der wirklich sehr sauber gespielt hat, wenige Fehler, offensiv sogar auch mit guten Aktionen, gerne mehr. Sein Counterpart auf Rechts, da spar ichs mir, Malic hat in der aktuellen Form nichts in der Kampfmannschaft zu suchen. Kite heute auch okay, es lastet halt alles auf seinen Schultern. Malone und Jatta eh schon wissen. Jatta macht vieles gut und richtig, aber sobald er den Ball hat, wirds irgendwas nur kein Fußball. Malone hat wieder nichts gerissen und wenn der am Wochenende wieder spielt, schau ich mir das nicht mehr an. Alleine für seine Schwalbe zur roten von Tornich muss er eigentlich Gelb sehen. 

Habe keine Wiederholung gesehen, in der ich einen Kontakt festgestellt hätte, noch dazu läuft er noch einen Schritt weiter und lässt sich fallen. Clever sagen die einen, Schwalbe die anderen. Ich sage Schwalbe. 

Tarlic war heute wohl der schwächste Mann am Platz. Elfer passt, die Gelbrote vom Lidl-Lukaku auch, die erste wie gesagt eher nicht. Aber Tarlic hatte heute null Linie, hat jeden zweiten Einwurf falsch gegeben, völlig willkürliche Entscheidungen einfach. Viele gottseidank für uns, aber das war schon sehr sehr schwach von ihm. Auch 6m Nachspielzeit mit Wechsel, Behandlungspause, Zeitschinderei, und er pfeift pünktlich ab. Alles einfach schwach. 

Kurzum, schlechter Schiri, Sportidrektor, Trainer und Malone, starke Leistung einzelner, miserabler Sturm leider, der uns viel kosten könnte heuer.

Gute Nacht an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wennst den Elfer in Zeitlupe ansiehst und dann meinst den kannst vielleicht geben, dann fehlt es an Charakter. Deshalb wird er trotz Erfolg als Trainer nur durch die Bundesländer dingeln

aber das vorbild vallci, der wäre in der grazer oper besser aufgehoben mit seinen gestiken. ihr merkt es noch nicht, aber ihr seid in der abwärtsspirale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag