OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Malone hat FI am Wochenende überzeugt. Gazi auf der Bank. Na servas, was da der Plan dahinter ist, da bin ich gespannt. 

Gazi möglicherweise immer noch leicht angeschlagen und wird wegen der engl. Woche für Sonntag geschont? War ja nicht fit für 90min.

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Karic, Malic und Malone - muss man das verstehen? 

Gegenfrage wen hättest du den statt Gazi und Hödl als AV aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Gazi möglicherweise immer noch leicht angeschlagen und wird wegen der engl. Woche für Sonntag geschont? War ja nicht fit für 90min.

Gegenfrage wen hättest du den statt Gazi und Hödl als AV aufgestellt?

Fosso statt Karic und dann Weinhandl für Fosso - und prinzipiell hätte ich mit Karic weniger ein Problem gehabt, wenn der Gegenpart rechts offensiv nicht gleich wenig zu brauchen wäre 

Wie willst da über außen Druck aufbauen ? Wenn Gazi angeschlagen ist, war die Rückholaktion leider echt für absolut nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

LASK wahrscheinlich mit 70% Ballbesitz... das wird man gegen deren Stürmer, die diesen Namen auch verdienen, kaum dauerhaft verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb Gerade eben:

LASK wahrscheinlich mit 70% Ballbesitz... das wird man gegen deren Stürmer, die diesen Namen auch verdienen, kaum dauerhaft verteidigen können.

Könnten es ja wie Hartberg anlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Fosso statt Karic und dann Weinhandl für Fosso - und prinzipiell hätte ich mit Karic weniger ein Problem gehabt, wenn der Gegenpart rechts offensiv nicht gleich wenig zu brauchen wäre 

Wie willst da über außen Druck aufbauen ? Wenn Gazi angeschlagen ist, war die Rückholaktion leider echt für absolut nix 

Hat Fosso dich etwa in Wien als AV überzeugt? Hat völlig auf seinen Gegenspieler im Rücken vergessen, weil er viel zu hoch stand. Oder geht es hier nur darum, dass du Karic nicht sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karic und Malic okay, beide sehr schlecht aber halt keine Alternativen im Kader, dank der grandiosen Kaderplanung.

Der eigentliche Skandal ist, dass mit Mamageishvili einer der absoluten Lichtblicke der Rückrunde trotz guter Leistungen auf die Bank muss und mit Malone ein Spieler spielt, der nicht nur vor drei Tagen wirklich unter aller Würde gespielt hat, sondern auch die ganze Saison miserabel war. 

Das ist nur mehr wirr, man merkt FI mmn an, dass er in seinem ersten Titelkampf ist. Die Zeit für Experimente ist seit Wochen vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Könnten es ja wie Hartberg anlegen 

Ich denke das war eh schon der Plan, nur wurde er nicht gut genug umgesetzt.

gsd haben wir dann das elfergeschenk bekommen und der LASK war einfach nicht fähig

eventuell überrascht man heute ja mit irgendwas was ich der Aufstellung nicht entnehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hat Fosso dich etwa in Wien als AV überzeugt? Hat völlig auf seinen Gegenspieler im Rücken vergessen, weil er viel zu hoch stand. Oder geht es hier nur darum, dass du Karic nicht sehen willst.

Kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so dran erinnern und er hat da nur 20 min gespielt .. 
Ich bin kein Karic Fan, weil er es als Wingback einfach nicht gut macht, wäre der auf der rechten Seite jedoch offensiv wesentlich stärker, würde ich mich noch eher mit Karic anfreunden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag