Decay26 Postinho Geschrieben 22. April Radlinger so unsicher, echt abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April Gatrik schrieb Gerade eben: Bist du deppat unsere Abwehr is wieder besonders scheiße erfahren heute Grande wiesinger war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Danke stärkster Austriaverteidiger: Andy Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April Decay26 schrieb vor 1 Minute: Radlinger so unsicher, echt abnormal. Und der war in der Aktion noch der am wenigsten Irre da hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April Bei den vielen Ausfällen in der Abwehr leider nicht anders zu erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 22. April Wir haben noch ca. 10 minuten bis die Kräfte weg sind und alle eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. April gsd haben wir markovic und maybach, die noch am ehesten für sinnvolle aktionen da sind ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April okay. die depperten haben echt das glück. das müssen wir uns leider sagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben 22. April Wie vermittelt man einem Radonjic bitte, dass er sich bei manchem Innenverteidiger hinten anstellen muss?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Würd ich auch gerne so handhaben, aber meine 10 jährige tut als ob sie nicht Autofahren könnte.. Soll sich auch ein bissi einen Mut antrinken Schön brav verantwortungsvoll und vorbildlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April Bitte tausch diesen Lee endlich aus, wir spielen mit einem weniger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben 22. April Lee 1 ärgert mich nur noch, es ist zum Verzweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April t.m. schrieb vor 1 Minute: gsd haben wir markovic und maybach, die noch am ehesten für sinnvolle aktionen da sind ... Ja und als Belohnung wird Maybach dann wieder vor Lee1 ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wir haben noch ca. 10 minuten bis die Kräfte weg sind und alle eingehen. Es gibt 5 Wechselmöglichkeiten, brauch ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Die Abwehr von Radlinger auch irgendwas. Für das hätte ich seinerzeit meinen Goalie geschimpft, wenn der die Wuchtel mittig vors Tor prallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts