Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Parken und auf Kontergelegenheiten warten ad parken: wer reist mit dem Auto an und weiß wo man solches stehen lassen kann? Auf der A1 sehen sie das leider oft nicht so gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April So starten wie Halbzeit 2 und dann kein Tor mehr herschenken wie beim 1:3. Eigentlich easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten: ad parken: wer reist mit dem Auto an und weiß wo man solches stehen lassen kann? Auf der A1 sehen sie das leider oft nicht so gern. Beim Stadion gab es bei unseren letzten Spielen dort immer genug Parkplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten: ad parken: wer reist mit dem Auto an und weiß wo man solches stehen lassen kann? Auf der A1 sehen sie das leider oft nicht so gern. Ich war beim 2:0‑Sieg im Februar. Ich habe im Parkhaus beim Designer Outlet Center P1 geparkt (gratis). Direkt dort stehen 3–4 Shuttlebusse, die zum Stadion fahren – und nach dem Spiel wieder retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden: Hinfahren, sich nicht anschütten, die erste Pressingphase überstehen und dann verdient gewinnen. Hoffentlich mit Eggestein und Maybach. Falls das Eintritt, bekommst von @DeusAustria wieder a Kisten Bier zugestellt . (Ich hoffe ich verwechsle euch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Bin schon gespannt ob da nochmal was kommt oder die Luft draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Bin schon gespannt ob da nochmal was kommt oder die Luft draußen ist Dein Eheleben musst du jetzt nun wirklich hier nicht breittreten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Heute und Strnw sind das Ende der Sesong. Ordentlich fertig spielen, junge einbauen. Gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 22. April Ich erwarte mir heute genau gar nichts. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April MVP2021 schrieb vor 6 Minuten: Ich erwarte mir heute genau gar nichts. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. That's, what she said. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: ad parken: wer reist mit dem Auto an und weiß wo man solches stehen lassen kann? Auf der A1 sehen sie das leider oft nicht so gern. Wenn du zeitgerecht dort bist am Parkplatz hinter dem Stadion. Ist bei An- und Abreise null Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 22. April Wird schiach, i schalt gar net ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. April Saljic auf der Bank, Barry nicht im Kader. Nnodim erstmals schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts