[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Beschissene Situation weil im Endeffekt am Ende nur noch Sturm und Salzburg Meisterchancen haben sollten (Rapid sowieso nie und der Lask braucht bei uns auch keinen Teller bekommen). Da uns der 5 Platz ohnehin nix bringt wäre also eine Niederlage kein Drama (auch wenn jede Niederlage weh tut)......

Noch etwas weniger pro Austria denken, dann geht es dir noch besser! :D

Mit einem Sieg wären wir Punktegleich mit Salzburg, wir haben schon oft genug diese Saison gezeigt, dass wir auch gegen Sturm und Rapid gewinnen können. Die roten Karten waren in den letzten Spielen natürlich überhaupt nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jumap17 schrieb vor 12 Stunden:

Wann haben wir eigentlich aufgehört hinten kompakt zu stehen? Wann sind wir von der besten zur schwächsten Defensive geworden? Gibts ja nicht.

Es zieht sich schon durch die ganze Saison. Das hat ja schon damit begonnen mit den zwei Heimspielniederlagen gegen WAC und Hartberg wo wir direkt 5 Tore gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Violett1989 schrieb vor 23 Minuten:

Noch etwas weniger pro Austria denken, dann geht es dir noch besser! :D

Mit einem Sieg wären wir Punktegleich mit Salzburg, wir haben schon oft genug diese Saison gezeigt, dass wir auch gegen Sturm und Rapid gewinnen können. Die roten Karten waren in den letzten Spielen natürlich überhaupt nicht hilfreich.

Mit einem Sieg wären wir auch an Platz 2 noch immer dran...auch wenn ich mit Platz 4-6 rechne. Aufgegeben wird ein Brief, mehr nicht...

PS muss ich auch sagen (!) dass Salzburg sich auch nach dem Anschlusstreffer sehr sportlich verhalten hat,...kaum Zeitspiel, kein ewiges Liegenbleiben....natürlich bisserl aber da haben wir schon VIEL VIEL schlimmeres gesehen (zb Sturm Graz) was an Unsportlichkeit möglich ist...auch kein Jubel vor den Heimfans, das fand ich schon Ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem Sieg wären wir auch an Platz 2 noch immer dran...auch wenn ich mit Platz 4-6 rechne. Aufgegeben wird ein Brief, mehr nicht...

PS muss ich auch sagen (!) dass Salzburg sich auch nach dem Anschlusstreffer sehr sportlich verhalten hat,...kaum Zeitspiel, kein ewiges Liegenbleiben....natürlich bisserl aber da haben wir schon VIEL VIEL schlimmeres gesehen (zb Sturm Graz) was an Unsportlichkeit möglich ist...auch kein Jubel vor den Heimfans, das fand ich schon Ok 

Aso? Also beim 1:0 war es ausgesprochen provokant vor der Ost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also im Away in Hartberg hat in meinem unmittelbaren Umfeld niemand mit irgendwas gerechnet heuer. Alle waren sich einig, dass man rund um unsere jungen Burschen etwas tollen aufbauen KÖNNTE. Aber wie wir alle unseren Verein kennen, hat dazu ein ums andere Mal keiner die Nerven und es wird Jahr für Jahr weitergewurschtelt. So vergehen zig Jahre im Niemandsland. Das ist halt ein harter Weg, aber so eine goldene Generation hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Irgendwann muss man einmal beginnen.

Weil man hier die arrivierten kritisiert. Die stellen sich aber alle nicht von alleine auf. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 44 Minuten:

Schlagler zB, aber sehr sportlich wie der kaum auf Zeit gespielt hat.

Das "Schlager HS"-Lied war brachial gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag