forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wird erneut eine katastrophale Runde für uns werden - auf allen Ebenen. Helm wird wieder nur Alte aufstellen. Junger wird wieder kein einziger spielen. Es wird am Ende des Tages zum Haareraufen sein!!! bearbeitet vor 9 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Scheiß egal. Bitte die besseren YV Spieler spielen lassen. Saison ist gelaufen. Vorbereitung für die Saison 2026/27 kann somit starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Scheiß egal. Bitte die besseren YV Spieler spielen lassen. Saison ist gelaufen. Vorbereitung für die Saison 2026/27 kann somit starten Ziemlich vereinsschädigend, was du als vereinszugehöriger hier so schreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ziemlich vereinsschädigend, was du als vereinszugehöriger hier so schreibst! So nicht mein Freund, sonst ist der gelbe renööö gleich umgfärbt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: So nicht mein Freund, sonst ist der gelbe renööö gleich umgfärbt! Ich hab schon viel gelesen, aber so eine Drohung ist nicht mehr entschuldbar. Sperre jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon viel gelesen, aber so eine Drohung ist nicht mehr entschuldbar. Sperre jetzt! ENT-GLEI-SUNG!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde jumap17 schrieb vor 8 Stunden: Wann haben wir eigentlich aufgehört hinten kompakt zu stehen? Wann sind wir von der besten zur schwächsten Defensive geworden? Gibts ja nicht. Laut Helm lassen wir ja die wenigsten Torchancen zu. Also eh alles bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 3 Minuten Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Laut Helm lassen wir ja die wenigsten Torchancen zu. Also eh alles bestens. Nur wenn ich aus 3 Torchancen, 3 Tore bekomm, ist es halt auch oasch... Hilfe mir nix wenn ich 10 Torchancen hab und davon 0 mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts