Recommended Posts

ASB-Legende
Admirafreak schrieb vor 4 Minuten:

Was noch schlimmer ist als unsere angebliche schlechte Leistung ist das ewige Schlechtreden. Ich fand uns heute wieder engagiert, mit Chancen gegen eine starke Sturm II Mannschaft, die aber in Hälfte 2 kaum gefährlich wurden. Gegen die die schwächelnde Konkurrenz sollte das allemal reichen. Zumal wir als bereits Abgeschriebene wieder neues Leben eingehaucht bekommen haben. Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite

Von Minute 20 bis 45 war es halt echt schauderhaft. Wir hätten da aber halt schon 3:0 führen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admirafreak schrieb vor 9 Minuten:

Was noch schlimmer ist als unsere angebliche schlechte Leistung ist das ewige Schlechtreden. Ich fand uns heute wieder engagiert, mit Chancen gegen eine starke Sturm II Mannschaft, die aber in Hälfte 2 kaum gefährlich wurden. Gegen die die schwächelnde Konkurrenz sollte das allemal reichen. Zumal wir als bereits Abgeschriebene wieder neues Leben eingehaucht bekommen haben. Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite

Kannst du gerne so sehen. Mir hat das in den ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit und den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit ganz gut gefallen. Der Rest war wenig bis nichts. Dass die Brechstange am Ende mal zum Tor führt kommt im Fußball vor, ändert an den 93 Minuten davor aber nichts. Gibt der Schiri eine kürzere Nachspielzeit reden wir jetzt vielleicht über die Unserie von 5 sieglosen Spielen. Warum da jetzt das Momentum auf unserer Seite sein soll sehe ich nicht. Wir haben nach wie vor die schlechteste Ausgangsposition der 3 Favoriten, nur der FAC hat eine schlechtere. 

Aber nicht falsch verstehen: Mich frustriert diese Mannschaft seit Monaten auf allen Linien, ich traue ihnen gar nichts mehr zu (vielleicht 4 Punkte mit viel Glück und Bauchweh). Aber ich lasse mich gerne überraschen. 

Btw.: Sturm 2 ist die zweitschwächste Mannschaft der Liga. Wenn wir jetzt solche Gegner stark reden müssen, dann sagt das auch viel aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein dreckiger Sieg tut auch mal gut und verdient war er allemal. Ausgehen wird es sich trotzdem nicht mehr. Ich glaube weder an drei Siege, noch an einen weiteren Umfaller von Lustenau. Überraschen lass ich mich trotzdem gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jener Spieler, der als einziger Siegeswillen gezeigt hat, hat das Spiel entschieden.

Über den Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens - sonst werde ich ausfällig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Btw.: hätte Meisl sein Pratzerl ordentlich hingehalten, in Lustenau, wären wir Tabellenführer. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie leichtfertig wir in dieser Saison den Aufstieg vergeigt haben (zumindest bisher). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 48 Minuten:

Aber nicht falsch verstehen: Mich frustriert diese Mannschaft seit Monaten auf allen Linien, ich traue ihnen gar nichts mehr zu (vielleicht 4 Punkte mit viel Glück und Bauchweh). Aber ich lasse mich gerne überraschen. 

Btw.: Sturm 2 ist die zweitschwächste Mannschaft der Liga. Wenn wir jetzt solche Gegner stark reden müssen, dann sagt das auch viel aus. 

Alles gesagt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Btw.: hätte Meisl sein Pratzerl ordentlich hingehalten, in Lustenau, wären wir Tabellenführer. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie leichtfertig wir in dieser Saison den Aufstieg vergeigt haben (zumindest bisher). 

Und in unzähligen anderen Spielen :facepalm:

Ubd letzte Saison nicht viel anders .... 

Aber ist leider so ...  sehr frustig 

Schaun wir mal was beim Derby passiert ... auch dort ist alles möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Derby ist mir echt sowas von wurscht, abgesehen davon, dass wir die letzten 3 Spiele 9 Punkte machen müssen(!), wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen. Was nützt es wenn wir das Derby gewinnen aber dann gegen LIEF und FAC zuwenig Punkte machen? Ob die Mannschaft diesen Rucksack tragen kann? Mir macht es Sorgen, dass kein Unterschied nach dem Trainerwechsel feststellbar ist. Das Selbe stereotype Spiel auf das sich unsere Gegner offensichtlich sehr leicht einstellen können. Heute hat übrigens unsere stärkere Bank enschieden und nicht ein Tormannfehler, der selbstverständlich immer wieder passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wackerplatz schrieb vor 21 Minuten:

Mir macht es Sorgen, dass kein Unterschied nach dem Trainerwechsel feststellbar ist. 

Das liegt imho daran dass der Trainerwechsel zu spät kam.

wackerplatz schrieb vor 22 Minuten:

... und nicht ein Tormannfehler, der selbstverständlich immer wieder passieren kann. 

Ja, er passiert auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt imho daran dass der Trainerwechsel zu spät kam.

Naja Suchard macht aber auch so gar nichts anders. Wie soll sich da was ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alfisti schrieb Gerade eben:

Naja Suchard macht aber auch so gar nichts anders. Wie soll sich da was ändern?

Weil die Zeit dafür eben nicht mehr da ist grundlegend etwas zu ändern. Das meinte ich ja damit dass der Trainerwechsel zu spät kam. Suchard war ja zb bislang nicht dafür bekannt mit Fünferkette spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag