mazunte Ω Geschrieben 22. April WienerGsindl schrieb Gerade eben: Hoffentlich bekommst Dünnschiss Gusch jetzt, schiffen muss reichen. Dein Tipp für heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 22. April mazunte schrieb Gerade eben: Gusch jetzt, schiffen muss reichen. Dein Tipp für heute? Puh, wie sollen wir unsere Diva einschätzen. Erwart ma aber tatsächlich a zache Partie. Hoff auf nen knappen Sieg. Hab ma wieder extra frei genommen,weil einfach schwer erziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Puh, wie sollen wir unsere Diva einschätzen. Erwart ma aber tatsächlich a zache Partie. Hoff auf nen knappen Sieg. Hab ma wieder extra frei genommen,weil einfach schwer erziehbar Passt Alter also im Stadion nehm ich an; Sollte es tatsächlich ein 3:2 werden, verklag ich win2day @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 22. April Emkah schrieb Gerade eben: 442 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April Schade, hätte gerne Gulliksen von Anfang an gesehen. Hoffentlich hat Weimann heute einen besseren Tag als am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April katnikpauer schrieb vor 38 Minuten: Was, 6 Bier und dann mitn Auto von Salzburg nach Hütteldorf? Bist dann aber eh nur Beifahrer, oder? Der Form halber für Städter: 18 Uhr wär gemeint gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Willkommen zurück, BW. Der Fetzen „Your nightmare returns“ vom Aston Villa Spiel würde heute passen. Bitte nur keinen Blödsinn machen. Ich wünsche mir gleich zum Anpfiff Hörst du das Stadion. Obwohl der Rest ist noch recht schütter besetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Gemma Rapid 💚🤍❤️💙 Ich bin topmotiviert 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April (bearbeitet) Naaaaaaaa net die Gutschi bearbeitet 22. April von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. April Wahrscheinlich sind wir der dümmste Verein der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April Also wenn man soviel Geld ausgibt, dann müssen 6 Punkte im Doppel gegen Hartberg Pflicht sein. Vor allem bei dieser Tabellensituation. Und dann gewinnen wir scheinbar nicht einmal zuhause. Wahrscheinlich schießt uns Hartberg in der Rapid 1/4 Stunde noch ein Tor... Dan können wir zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts