Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 22. April Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten: Alle Jahre wieder passend: Umso verwunderlicher wie arg es ihn nach der Cup Niederlage gegen Hartberg ausgehagelt hat. Ich mein, gegen City darf man ja verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: CL Feeling in Hütteldorf Testlauf für nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April miffy23 schrieb vor einer Stunde: Hoffe auf einen Sieg, dann bin ich am Sonntag im Stadion um so aufgeregter Welche Tribühne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Welche Tribühne? Wohnzimmerskyvipplatz. Wie immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. April (bearbeitet) edith. bearbeitet 22. April von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Welche Tribühne? Ich tippe auf West zwischen Lions und AG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. April heute ist ein guter tag. es wird auch ein toller abend werden 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: heute ist ein guter tag. es wird auch ein toller abend werden 💚🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht das der singt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht das der singt! ahso? dann bitte genauer erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. April Falls es ganz deppert läuft, geht sich heute sogar Bier vor dem Match aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ahso? dann bitte genauer erläutern Das verbietet mir das Mediengesetz! bearbeitet 22. April von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Mittwoch um 18:30. Dafür und für vieles andere hasse ich diese Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April valderama schrieb vor 3 Minuten: Falls es ganz deppert läuft, geht sich heute sogar Bier vor dem Match aus Ist das jetzt gut oder schlecht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts