Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt wie es Personalmäßig aussieht. Denke doch, dass da der ein oder andere Neue in die Startelf rücken wird. Würde Wurmbrand mal von der Bank bringen und dafür Dahl starten lassen. Dazu hoffe ich auf die 4er Kette von Start weg. Sowas in der Art: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Seidl Amane Dahl Weimann Gulliksen Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dahl - Kara - Demir Seidl - Amane Horn - SPRY - Cvetko - Schöller - Bolla Hedl Gartler; Ahoussou, F. Demir, Grgic, Gulliksen, Weimann, Wurmbrand, Tilio Wurmbrand + Weimann sollen mal vom Bankerl kommen, vielleicht können sie als Joker im Moment mehr Schwung bringen Demir hat sich seine Einsätze mittlerweile verdient, und wenn es wie bei Schöller nur 45min geht, soll dem auch so sein. Ansonsten hoffe ich das Horn zurückkommt und wir den fucking wichtigen Sieg holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sektion Gloryhunter wird im Stadion vertreten sein, somit 3 Punkte fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe auch auf die 4er Kette, weil sind wir uns ehrlich, der 3. Verteidiger gegen Hartberg war komplett unnötig. Raux Yao und Cvetkovic haben zusammen (!) 4 Zweikämpfe geführt ... Hedl Bolla - Schöller - Raux Yao - Horn Seidl - Amane Dahl - Gulliksen - Demir Kara Ich würde Gulliksen endlich einmal als 10er starten lassen und Demir sein Startelfdebüt geben. Hat er sich mMn verdient. Wenn wir im Rennen um die Top 3 dabei bleiben wollen, müssen am Mittwoch 3 Punkte rausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden wir werden das Heimspiel gewinnen und dann kommen mit salzburg und Lask Gegner die uns mit der neuen Spielweise eher liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Hoffe auch auf die 4er Kette, weil sind wir uns ehrlich, der 3. Verteidiger gegen Hartberg war komplett unnötig. Raux Yao und Cvetkovic haben zusammen (!) 4 Zweikämpfe geführt ... Hedl Bolla - Schöller - Raux Yao - Horn Seidl - Amane Dahl - Gulliksen - Demir Kara Ich würde Gulliksen endlich einmal als 10er starten lassen und Demir sein Startelfdebüt geben. Hat er sich mMn verdient. Wenn wir im Rennen um die Top 3 dabei bleiben wollen, müssen am Mittwoch 3 Punkte rausschauen. Ich möchte Demir ja auch länger sehen. Aber wenn ich mir die Aussage von Thorup in Erinnerung rufe von einer der letzten PKs (glaub vor dem derby?) dann reicht es bei ihm einfach noch nicht für mehr als für Kurzeinsätze. Leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Alle nach Hütteldorf. Jetzt nochmal ordentlich unterstützen zum Start in die letzten 5 Partien. GEMMAAAAAAAAAAA WIEN. WEST. HÜTTELDORF. Der Block darf wieder voll sein. Stimmung endlich wieder so wie es sich für Rapid gehört. Ich freu mich schon drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor einer Stunde: Sektion Gloryhunter wird im Stadion vertreten sein, somit 3 Punkte fix Welche Glory? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Welche Glory? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 3 Punkte am Mittwoch sind Pflicht. Danach kann man schauen in welche Richtung es geht - Also ALLE ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Ich werd am Mittwoch gepflegt meine Stunden runterreissen, alle rausstampern, pünktlichst zusperren und dann Richtung Hütteldorf schurln. Man kühle schon das hopfige vor und reserviere mir einen Käsekrainer HotDog! Sieg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Da ich mit dem Fussball den wir spielen nicht zufrieden bin. Weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde. Bin kein Freund von dem Schlafwagen Ball hin und her Geschiebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 56 Minuten Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Da ich mit dem Fussball den wir spielen nicht zufrieden bin. Weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde. Bin kein Freund von dem Schlafwagen Ball hin und her Geschiebe! dann schaust halt nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 53 Minuten Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Da ich mit dem Fussball den wir spielen nicht zufrieden bin. Weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde. Bin kein Freund von dem Schlafwagen Ball hin und her Geschiebe! Bevor du dir unseren 'Schlafwagenfußball' noch einmal antun musst, such dir lieber einen Verein, der dein exquisites Auge für Weltklasse-Fußball auch wirklich verdient. Die Bayern freuen sich sicher über einen weiteren Event-Fan. Wir melden uns dann, wenn wir mal wieder Meister sind. Dann kannst du ja wieder zurück kommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 44 Minuten sind dann wahrscheinlich auch die Leute die dann in der 30. bei 0:0 pfeifen weil Hedl den Ball 3 Sekunden am Fuß hat. Gott Sei Dank hört man diese Spezialisten dank dem Block ab Mittwoch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts