SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Bin gespannt wie es Personalmäßig aussieht. Denke doch, dass da der ein oder andere Neue in die Startelf rücken wird. Würde Wurmbrand mal von der Bank bringen und dafür Dahl starten lassen. Dazu hoffe ich auf die 4er Kette von Start weg. Sowas in der Art:

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Horn

Seidl Amane

Dahl Weimann Gulliksen

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dahl - Kara - Demir

Seidl - Amane

Horn - SPRY - Cvetko - Schöller - Bolla

Hedl

Gartler; Ahoussou, F. Demir, Grgic, Gulliksen, Weimann, Wurmbrand, Tilio

Wurmbrand + Weimann sollen mal vom Bankerl kommen, vielleicht können sie als Joker im Moment mehr Schwung bringen
Demir hat sich seine Einsätze mittlerweile verdient, und wenn es wie bei Schöller nur 45min geht, soll dem auch so sein.

Ansonsten hoffe ich das Horn zurückkommt und wir den fucking wichtigen Sieg holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auch auf die 4er Kette, weil sind wir uns ehrlich, der 3. Verteidiger gegen Hartberg war komplett unnötig. Raux Yao und Cvetkovic haben zusammen (!) 4 Zweikämpfe geführt ... 

Hedl

Bolla - Schöller - Raux Yao - Horn

Seidl - Amane

Dahl - Gulliksen - Demir

Kara

Ich würde Gulliksen endlich einmal als 10er starten lassen und Demir sein Startelfdebüt geben. Hat er sich mMn verdient. Wenn wir im Rennen um die Top 3 dabei bleiben wollen, müssen am Mittwoch 3 Punkte rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Hoffe auch auf die 4er Kette, weil sind wir uns ehrlich, der 3. Verteidiger gegen Hartberg war komplett unnötig. Raux Yao und Cvetkovic haben zusammen (!) 4 Zweikämpfe geführt ... 

Hedl

Bolla - Schöller - Raux Yao - Horn

Seidl - Amane

Dahl - Gulliksen - Demir

Kara

Ich würde Gulliksen endlich einmal als 10er starten lassen und Demir sein Startelfdebüt geben. Hat er sich mMn verdient. Wenn wir im Rennen um die Top 3 dabei bleiben wollen, müssen am Mittwoch 3 Punkte rausschauen. 

Ich möchte Demir ja auch länger sehen. Aber wenn ich mir die Aussage von Thorup in Erinnerung rufe von einer der letzten PKs (glaub vor dem derby?) dann reicht es bei ihm einfach noch nicht für mehr als für Kurzeinsätze. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alle nach Hütteldorf. Jetzt nochmal ordentlich unterstützen zum Start in die letzten 5 Partien.

GEMMAAAAAAAAAAA

WIEN. WEST. HÜTTELDORF.

Der Block darf wieder voll sein. Stimmung endlich wieder so wie es sich für Rapid gehört. Ich freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich werd am Mittwoch gepflegt meine Stunden runterreissen, alle rausstampern, pünktlichst zusperren und dann Richtung Hütteldorf schurln. Man kühle schon das hopfige vor und reserviere mir einen Käsekrainer HotDog!

Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da ich mit dem Fussball den wir spielen nicht zufrieden bin. Weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde. Bin kein Freund von dem Schlafwagen Ball hin und her Geschiebe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Da ich mit dem Fussball den wir spielen nicht zufrieden bin. Weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde. Bin kein Freund von dem Schlafwagen Ball hin und her Geschiebe! 

dann schaust halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten:

Bevor du dir unseren 'Schlafwagenfußball' noch einmal antun musst, such dir lieber einen Verein, der dein exquisites Auge für Weltklasse-Fußball auch wirklich verdient. Die Bayern freuen sich sicher über einen weiteren Event-Fan. Wir melden uns dann, wenn wir mal wieder Meister sind. Dann kannst du ja wieder zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sind dann wahrscheinlich auch die Leute die dann in der 30. bei 0:0 pfeifen weil Hedl den Ball 3 Sekunden am Fuß hat. 

Gott Sei Dank hört man diese Spezialisten dank dem Block ab Mittwoch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag