Finale - in Meister- und Qualifikationsgruppe 2026

Eure Meinung zählt  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

mMn haben alle 4 ähnliche Chancen nun, weil alle keine Konstanz entwickeln aktuell...und beim LASK das Cupfinale reinspielt...sehe nur den LASK leicht vorne von der Formkurve, aber das muss sich mit dem Finale und wieder "ankommen" am Montag noch beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird wohl von Rapid und Salzburg abhängen wie die Meisterschaft ausgeht, auch wenn ich beiden nicht den Titel zutraue, zu inkonstant. 

Rapid kann durchaus gegen einen Cup-müden LASK gewinnen, und sich die Woche drauf gegen Austria anschütten. Oder umgekehrt Genauso kann Salzburg an einem guten Tag Sturm zerlegen, und an einem schlechten gegen Hartberg ausgekontert werden. Oder umgekehrt. 

LASK und Sturm sind relativ berechenbar in ihren Leistungen, und gegeneinander spielen sie ja nicht mehr. Je nachdem wann Rapid und Salzburg ihre Form abrufen wird der eine oder andere Meister. 

Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK mittlerweile auch bei den Wettquoten Favorit, ich hatte damals noch eine 6,00 Quote abgestaubt

246t4z4.jpg

Dann kannst ja jetzt schon einsacken. Einfach um 3,5 verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leider nicht, ich kann gerade mal 17 Euro auscashen, max. Gewinn wäre 60 Euro (10 Euro Einsatz), aber alles nicht schlimm, sind ja jetzt keine großen Beträge

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rocket89 schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK mittlerweile auch bei den Wettquoten Favorit, ich hatte damals noch eine 6,00 Quote abgestaubt

246t4z4.jpg

Wie "hoch" war die Quote in Runde 9? 10€ -> 6 stellig der Gewinn? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Wie "hoch" war die Quote in Runde 9? 10€ -> 6 stellig der Gewinn? ;)

Gute Frage:D Da wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag