28.Runde: SCR Altach vs WSG Tirol

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es ist einfach nur zum heulen und es tut weh beim zusehen...

Dabei kann man der Hintermannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen. Die haben heute alles gegen. Milojevic Top, Zech mit kleinem Patzer, und Rahmani war jetzt auch nicht schlecht. 

Aber vorne.... gute Nacht! 

Die WSG hat sich danach nochmal bei allen für den Punkt bedankt, hat 2 Weckn Bergkäse und Swarovski Kristalle da gelassen und ist dankbar in den Bus gestiegen....

VERSCHENKT!!!!

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war heute echt gar nichts. Gefühlt die schlechteste Leistung Zuhause in der Saison. Fehlpässe aus 5m, Stojanovic kein Ball zum Mitspieler, Massombo wollte, genau wie Bähre. Milojevic sowieso wieder stark. Aber die Herren da vorne welche sich Stürmer schimpfen, die treffen ja nicht mal ein Scheinentor aus 2m Entfernung. Da muss man in der nächsten Saison echt qualitativ massiv nachlegen. 

Immerhin die WSG genauso schwach wie wir. Das war weder Fisch noch Fleisch. 

Man merkt einigen an dass sie im Kopf soon in Klagenfurt sind und das hier und jetzt aus den Augen lassen. Gott sei Dank haben wir immer noch ein schönes Polster und eine hinigen WAC. Sonst könnte das ganz bitter enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Schade, das wäre heute so wichtig gewesen einen Dreier mitzunehmen. Jetzt haben wir als nächstes die ärgsten Abstiegskandidaten vor der Brust. BW Linz und den WAC, die kämpfen ums Überleben da muss man was mitnehmen sonst ist man trotz Hintergedanken ans Cupfinale plötzlich auch in der Ziehung. Mit dem Momentum auf der Gegenseite, da müssen jetzt ein paar aufwachen sonst kann es noch bitter werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Schade, das wäre heute so wichtig gewesen einen Dreier mitzunehmen. Jetzt haben wir als nächstes die ärgsten Abstiegskandidaten vor der Brust. BW Linz und den WAC, die kämpfen ums Überleben da muss man was mitnehmen sonst ist man trotz Hintergedanken ans Cupfinale plötzlich auch in der Ziehung. Mit dem Momentum auf der Gegenseite, da müssen jetzt ein paar aufwachen sonst kann es noch bitter werden. 

Ganz so negativ würde ich es nicht sehen. Wir haben den * ja auch noch. Also vorgereiht vor dem GAK und dem WAC und aufgrund des direkten Duells auch vor der WSG. Aber ja, vor dem Cup Finale werden wir es vermutlich nicht mehr klarmachen. Ich rechne mit einer Niederlage bei BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja die Jungs hinten haben das super gemacht - mit ein paar Ausnahmen. Besonders gut fand ich Milojevic! Und auch Rahmani möchte ich loben. Gute Partie von ihm!

Die 'Stürmer' oh mein Gott. Leider alle komplett unbrauchbar. Mehr gibt es nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altach schrieb vor 2 Minuten:

Ja die Jungs hinten haben das super gemacht - mit ein paar Ausnahmen. Besonders gut fand ich Milojevic! Und auch Rahmani möchte ich loben. Gute Partie von ihm!

Die 'Stürmer' oh mein Gott. Leider alle komplett unbrauchbar. Mehr gibt es nicht zu sagen. 

Ein Königreich für einen Stürmer 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wir müssten schon extrem viel Pech haben, um am Ende doch noch abzusteigen. Rein rechnerisch ist es zwar möglich, aber dafür müsste wirklich alles schieflaufen ... schwer vorstellbar.

Heute hat man allerdings deutlich gesehen, wo wir ohne die individuelle Klasse von Greil (sehr kreativ) und auch ohne Jäger (enormer Einsatz in jedem Spiel) stehen. Das war sowohl spielerisch als auch kämpferisch viel zu wenig. Wenn es um Abstieg oder Europa geht, darf ein Auftritt nicht wie ein U16-Testspiel wirken. Klar, die Gedanken sind wahrscheinlich schon beim Finale in Klagenfurt. Aber wenn wir zwei Wochen davor so auftreten, wie wollen wir dann dort bestehen?

Diawara, Hrstic, Mustapha und Benjamin, alle vier aktuell enttäuschend und katastrophal unterwegs. Die werden so keine Zukunft im Profifussball sehen. Unser Kader ist insgesamt sehr dünn besetzt, und der Qualitätsunterschied zwischen Startelf und Ersatzbank ist deutlich spürbar. Von der Bank kommt momentan kaum echte Verstärkung oder Impulse ins Spiel.

Diawara wurde bei der Auswechslung ausgepfiffen? Zumindest klang es so von der Süd. 15 Minuten später klatscht der ein oder andere bei der Einwechslung von Mustapha. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag