StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Guten Morgen aus Wolfsberg. Eine Nacht, ein paar Bierchen & die TV-Highlights später muss man schon sagen, dass wir uns die 3 Punkte gestern verdient hätten. Seis drum, vor dem Match hätt ich das X sofort unterschrieben. Schritt für Schritt zum Klassenerhalt, am Dienstag gehts weiter. Auf geht's Vöestler kämpfen und siegen. PS: Unser Coach is einfach a cooler Typ 😂😍 bearbeitet vor 12 Stunden von StreitiKV 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Im Eishockey würde man sagen, wir haben die Serie nachhause geholt. Wir haben jetzt zweimal zu null gespielt (der WAC auch, auch wenn zweimal etwas glücklich). Was könnte sich ändern - die Mannschaft hat sich die letzten zwei Spiele bewährt, also am besten nichts, im Sinne der Belastungssteuerung, es geht ja am Freitag bereits weiter, könnte man aber bei sehr günstigem oder katastrophalem Spielverlauf natürlich den ein oder anderen Spieler früher vom Feld nehmen oder von Anfang an ersetzen. Denke der Trainer wird die Veränderungen aber so minimal wie möglich halten, da es ja die letzten zwei Spiele gepasst hat. Ansonsten natürlich weiterhin verlieren verboten, gewinnen wäre natürlich optimal, zumal ich davon ausgehe, dass Wattens nicht gewinnt in Altach, womit Altach durch wäre und hoffentlich das gleich mal ordentlich feiert, damit die Beine am Freitag schwer sind und gleichzeitig Wattens dann voll mit im Rennen ist. Ich glaube ja nach wie vor, dass der WAC zu gut zum absteigen ist, daher ist eine weitere Alternative nicht schlecht - im Endeffekt e wurscht, hauptsache net wir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Die Wolfsberger werden am Dienstag das rauhe Stahlstadt-Klima zu spüren bekommen. Sieg, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Man kann nur hoffen, dass die Wolfsberger weiterhin so bodschat hantieren offensiv, denn Varesi und Pasic wurden nicht nur einmal schnell überspielt außen, da hatten wir ordentliches Glück. Eine treffsicherere Mannschaft wäre gestern womöglich in Führung gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Schon interessant wie schnell das immer geht: es ist gar nicht so lange her, da waren wir für viele Fixabsteiger. Und jetzt scheissen sich die ersten schon wieder vor dem Donaupark an (siehe Silberberger Interview auf sky) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Letzter sind wir aber immer noch, eh schön, dass uns wieder Respekt entgegengebracht wird, aber durch sind wir noch lange nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Jeder erwartet dass wir am Dienstag gewinnen. Hoffentlich kommt es auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden das erste Tor wird wieder sehr entscheidend sein. In kaum einer Liga ist das so wie bei uns der Fall. Weil Mannschaften können eigentlich ziemlich gut verteidigen und allen fehlt eigentlich massiv an Kreativität extreme Abwehrblöcke ausspielen zu können. Weiters bitte nicht dem Schiri die Möglichkeit geben, einen Handelfer zu pfeifen. Im Fallen einfach nicht abstützen und lieber einschädln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaub auch dass die Euphorie etwas zu hoch gegriffen ist. Fakt ist, wir haben es gestern nicht geschafft, ein Team in bodenloser Form zu schlagen, eine einzige von den 4-5 wirklich guten Chancen zu versenken, somit wird das auch am Dienstag sicher kein Selbstläufer. Das wird ein enges Ding, und sollte der Worst Case eintreffen und wir verlieren, wars das dann wohl... Also es kann am Dienstag auch a Riesenenttäuschung eintreten, wenn hier alle nur noch von einem fixen Sieg sprechen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Freude gehört zum Leben, Enttäuschungen gehören auch zum Leben, aber ich gehe nicht mit der Erwartung in ein Spiel, dass wir verlieren, sondern gewinnen. Enttäuscht kann ich dann noch immer sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: Freude gehört zum Leben, Enttäuschungen gehören auch zum Leben, aber ich gehe nicht mit der Erwartung in ein Spiel, dass wir verlieren, sondern gewinnen. Enttäuscht kann ich dann noch immer sein. Hast eh Recht🙏😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich seh hier keinen der von einem fixen Sieg ausgeht....ich seh hier sowie in der Realität Blauweisse...die die fixe Hoffnung haben am Dienstag mit einem Lächeln den Donaupark zu verlassen bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das Momentum spricht eher für uns. Muss aber nichts heißen. Wir dachten nach dem Ried Spiel auch, dass der Bann gebrochen wurde. In unserer Liga ist sowieso alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wird sicher ausverkauft sein das Haus. Stimmung total - ein Wahnsinn wirds! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Also es kann am Dienstag auch a Riesenenttäuschung eintreten, wenn hier alle nur noch von einem fixen Sieg sprechen.... Ich glaube nicht, dass hier wer von einem fixen Sieg ausgeht, aber ich glaub das wir alle glauben das jeder Voestler, am Platz und auf den Tribünen, 200% geben wird. Das das Stadion voll wird, das die Spieler alles geben und das die Stimmung unser nicht vorhandenes Dach sprengt. Der wac wankt und der SKV is wieder aufgestanden und brennheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts