joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April loise26 schrieb vor 2 Minuten: Ronivaldo und Weissman sehen gegen Kojzek und Gattermayer aus wie Benzema und Ronaldo. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun klassischer ellbogencheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. April Das man bei so einem wichtigen Spiel mit 20 Hansalan im Away Block steht, steht halt auch bezeichnend fürs Lavanttalet Event Publikum. No hate liebe Mostlis, aber das passt halt auch perfekt zur Situation. Ich hätt euch trotzdem gern weiterhin in der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April Net bös sein, aber das ist körperlich nur noch lächerlich was wir da anbieten. Kojzek, Gattermayer muss er rausnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April joe280 schrieb vor 1 Minute: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun klassischer ellbogencheck Und genau das fehlt unseren Kandidaten. Liegen bei jeder Kleinigkeit. Der durchschnittliche U14 Stürmer kennt mehr Härte als unsere Angreifer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Das schaut nicht so gut aus, und natürlich ausgerechnet Weißmann....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Sollen in der Kabine bleiben, brauchen nicht mehr rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April Torment schrieb Gerade eben: Das schaut nicht so gut aus, und natürlich ausgerechnet Weißmann....... Tja, Ball im 16er. Wir bringen den dort fast gar nicht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 21. April Sperrts zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April Man könnte meinen, das ist alles geplant, man will runter, Stadion-Thema ist erledigt. Ich glaube zwar nicht daran, aber so eine Bankrotterklärung als 1. HZ ist wirklich nicht mehr normal. Da kannst wahrscheinlich auch Guardiola an die Seitenlinie stellen und die gehen unter. Ich war heute wirklich positiv vor der Partie, aber was soll man denn dazu noch sagen? Ich hoffe, Silberberger weckt die in der Kabine auf, aber dafür muss er wohl magische Kräfte haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April Landesliga Kojzek nimmt heute schon zum x-ten mal einem anderen Spieler den Platz weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. April Schöpf für Zukic und Agyemang nach vorne. Dazu bitte statt Kojzek Atanga zum Wirbeln. Jetzt musst eigentlich All-In gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April vielleicht sollten wir den Übungsleiter wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April Eure Führungsspieler müssen mal mit bissal Kampfgeist vorran gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April joe280 schrieb Gerade eben: vielleicht sollten wir den Übungsleiter wechseln Weltrekord verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Der tut mir leid. Der hat das vielleicht auch überschätzt. Und wenn man sich das heute ansieht muss man auch befürchten das er zu spät geholt wurde?? Da ist grob der Wurm drinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts