28. Runde Bundesliga BW Linz : Wolfsberger AC

Recommended Posts

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben.

Da war schon viel individuelle Schei*e a dabei. Ob der Pacult den Nwaiwu-Abgang, Pink-Verletzung und die ganzen roten und Elfer (danke Diabate) gegen uns verhindert hätt glaub ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Im Embassy wird man weiterhin auf seinen Einsatz hoffen. Schade, dass es heute zu hat. Gegen Tirol war so ein Ergebnis ja Party-würdig.

Gattermayer, Gütlbauer und noch 2 waren auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin so fassungslos. Der Verein ist seit meinem 7/8. Lebensjahr fixer Bestandteil meines Lebens. Anfangs in der Regio, dann 2. Liga und Bundesliga. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das wird, wenn dieser Traum zu Ende geht. Ich bin tief gebrochen.

Keine Angst, wir werden nicht absteigen.

Wir machen es heuer nur extrem spannend.  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Keine Angst, wir werden nicht absteigen.

Wir machen es heuer nur extrem spannend.  :winke:

Dein Wort in Gottes Ohren. In meinen Augen wars das jetzt aber endgültig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin so fassungslos. Der Verein ist seit meinem 7/8. Lebensjahr fixer Bestandteil meines Lebens. Anfangs in der Regio, dann 2. Liga und Bundesliga. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das wird, wenn dieser Traum zu Ende geht. Ich bin tief gebrochen.

Den Verein wird‘s auch nächstes Jahr geben. Aber mir geht‘s gleich, wir dürften auch ähnlich alt sein. Ich werde auch nächstes Jahr meine Zeit und einen Teil meines Geldes in den Verein stecken, aber es wird definitiv nicht dasselbe sein. (Ja, es sind noch 4 Runden, aber ich gebe es auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohren. In meinen Augen wars das jetzt aber endgültig. 

Is es auch, BW ist genau zur richtigen Zeit gut beinand und wird noch Punkten+den Stern haben sie auch.....und die anderen sind zu weit vorn. 

Wir sind Absteiger. Ich würd jetzt nur mehr die Spieler bringen die in Liga 2 mit dabei sind.....und wenn's nur Rnic seine sind

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mirko87 schrieb Gerade eben:

Is es auch, BW ist genau zur richtigen Zeit gut beinand und wird noch Punkten+den Stern haben sie auch.....und die anderen sind zu weit vorn. 

Wir sind Absteiger

BW Linz ist damit durch. Die sind zu gut. Die holen vlt. noch wen anders ein als dass wir sie einholen. 2 Punkte mehr holen als Tirol und dann gäbe es am 32. Spieltag ein Finale. Aber ich glaube Spieltag 32 wird ein Schaulaufen von denen, die selten gespielt haben und die können sich dann nach 14 Jahren aus der Bundesliga verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 1 Minute:

in summe bis dato um 4 punkte mehr gemacht als BW und trotzdem letzter

Wie viel Türl fress ma vom GAK? Die haben am Samstag wohl ein Heimspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

in summe bis dato um 4 punkte mehr gemacht als BW und trotzdem letzter

Ja, aber auch das geht auf die Kühbauer Zeit zurück. Wie viele Spiele hat Ritscher interimistisch gemacht, 2? Wenn sie Kühbauer früher holen, schaut‘s noch schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn du das realistisch hochrechnest wirst 9 oder 10 Punkte brauchen.

BW gewinnt Zuhause beide Spiele (Altach vorm Cupfinale und den GAK) und verliert beide Auswärtsspiele. Brauchst nach Adam Rieße 3 Siege.

Auf Wattens musst in Summe 5 Punkte gut machen, vorallem am letzten Spieltag Siegen. Wenn die wie oben BW geschrieben schlagen, brauchst drei Siege.

Im UPO hat diese Versagertruppe 2 Tore geschossen in 6 Spielen gegen die Nachzügler dieser Liga. Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Trotz bei berechtigter Kritik und die Kleingeistigkeit wird den kleinen WAC wieder in die Regionalliga bringen. Wird Zeit das der Verein sich neu aufstellt. (Geht eh nur hinter DR...sofern er nicht eh die Lust verliert....ich sag der verliert mit dem drohenden Abstieg viel Geld)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Wie viel Türl fress ma vom GAK? Die haben am Samstag wohl ein Heimspiel 

Also 3 ist mittlerweile a ziemlicher save Tip....da würdest im Wettbüro a net mehr viel gewinnen wenn drauf wettest

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag