BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Wieso bekommt Rasner für dieses Foul bitte gelb? Foul war es klar aber da darf man doch nicht gelb geben - Das ist ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April Stark Pomer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April vom 1:0 bis zum 2:1 war es ein tolles spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April JAAA MAN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April gut is gangen, nix is gschen. ärgerlich, dass der gak aus dem nix wieder ins spiel gekommen ist. am ende aber ein mehr als verdienter sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Mit solche Spiele werden wir noch Meister - Gesamtleistung war stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Puuuuh, guad dass vorbei is. 3 wichtige punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Tribünenzierde Geschrieben 21. April Auch Rechnerisch durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April exilrieder schrieb Gerade eben: Auch Rechnerisch durch, oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April exilrieder schrieb Gerade eben: Auch Rechnerisch durch, oder? Na, 9 vorn bei 12 zu vergebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April raumplaner schrieb vor 2 Stunden: heute gewinnen und dann ist der kas gegessen. make it so! das passt nun, täte ich sagen. 5 vereine werden uns nicht mehr überholen in 4 runden. auf wolfsberg 9+ (direktes duell geholt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April exilrieder schrieb Gerade eben: Auch Rechnerisch durch, oder? würd jetzt gefühlsmäßig nein sagen, nachdem noch 4 spiele ausständig sind und die zwei letzten ihre gegenseitigen duelle schon hinter sich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Wenn die Kimberly wieder von Europa redet bekomm ich schon Bauchweh. Ich denke für eine englische Woche haben wir einfach zu wenig Ressourcen was sich wiederum negativ auf unsere Saisonleistungen auswirken kann. Zumindest ist jetzt die Punkteteilung weg - Einer der Hauptgründe für unseren letzten Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April BABEL schrieb vor 1 Minute: Wenn die Kimberly wieder von Europa redet bekomm ich schon Bauchweh. Ich denke für eine englische Woche haben wir einfach zu wenig Ressourcen was sich wiederum negativ auf unsere Saisonleistungen auswirken kann. Zumindest ist jetzt die Punkteteilung weg - Einer der Hauptgründe für unseren letzten Abstieg Standard Fragen aller Reporter..wenn man dann mal eine Aussage rauskitzeln könnte, hättens wieder was zum schreiben und für uns können solche Aussagen nur nach hinten losgehen. Also am besten die ganze Saison nicht auf sowas eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April Wenn mich die KI meines Vertrauens nicht im Stich gelassen hat: von 531.441 möglichen Ergebnis-Kombinationen steigen wir in 8 noch ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts