Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Same procedure as last year, same procedure as every year Alles hier rein zum diesjährigen Mitgliederfest, vor allem punkto Raunzerei, warum man trotz Mitgliedsbeitrag fürs Mitgliederfest €5 Eintritt zahlen muss und damit lediglich Bons für 2 Getränke und 1 Essen bekommt, die Spieler sowieso nur alle zusammen sitzen und nix mit die Leut reden wollen bzw. das Programm eh wieda oasch sein wird. Let's go, start raunzing here. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 14 Stunden Oiso... Letztes Jahr habe ich mich gut unterhalten am MG-Fest, auch wenn es früher entspannter war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Als kulinarische Besonderheit hat sich der Verein zusammen mit AMK dieses Mal "Warmes Bies und kalte Würstel" einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Als kulinarische Besonderheit hat sich der Verein zusammen mit AMK dieses Mal "Warmes Bies und kalte Würstel" einfallen lassen Piss, nicht Bies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Also Paulus Dr. Bohl war letztes Jahr äußerst vergnüglich Raunzen kann ich auch Sintemal es eher am Ergebnis gegen BW Linz lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts