FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Postaholic
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Hier übrigens die Szene am Ende nochmal:

Oida, diese kleine miese Dre...... schlägt absichtlich auf Demirs Rücken mit dem Fuß. Barry, auch dich wird Karma noch erwischen. 

Diese Szene sollte man an die zuständigen Stellen weiterleiten.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schimli schrieb vor 25 Minuten:

Hier übrigens die Szene am Ende nochmal:

lächerlicher typ, unsere Spieler sind schon für weniger im nachhinein gesperrt worden.

Versteh das da unsere aushängt. Voll gerechtfertigt. Find ich sogar gut das Ange und SPRY das nicht unbeantwortet lassen wollten

Horn übrigens auch einer der wenigen die verstehen was Derby bedeutet. 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Seidl war für mich nicht schwach. Der wäre mit dem Traumpass in HZ 1 der Dosenöffner gewesen (stümperhafter Abschluss hat das verhindert). In HZ2 war er ein armer Hund. Der musste defensiv wie offensiv den Laden alleine schaukeln. Sein Laufpensum muss eigentlich überragend gewesen sein. Wie man einen Seidl alleine das ZM überlassen kann, grenzt mehr als nur an Harakiri. Wie gesagt, der hat mir fast leid getan.

Und ja, auch bei ihm waren Abspielfehler dabei. Aber da gab es von seinen Mitspielern haarsträubendere Fehlpasses. Das war teilweise unfassbar.

Er is eh a arme Sau. Er ist halt nicht gut so tief den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor anzunehmen. Seine stärken liegen im letzten Pass aber vor allem im Abschluss. Es fehlt im auf der 6 einfach so viel. Dafür kann er eh nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Nitro7 schrieb vor 5 Stunden:

Bin a bissl bei dir, aber jetzt sind wir uns ehrlich.... Mit a bissl einem Hirn, weiß ich, dass ich dem Ranftl ned am silbernen Tablett eine Schwalbe anbieten darf. Das der Typ bei jeder Möglichkeit herumhüpft....weiß jeder.

Eigentlich müsste man ja schon fast Mitleid mit Ranftl haben, so ein großer Fan von Muhammad Ali aber zu unfähig in Biologie um dessen Motto zu kapieren, so wurde dann halt "Beißen wie ein tollwüriger Dobermann, sterben wie ein Schwan" draus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag