FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Also ich mache ihm da schon einen Vorwurf :D

Sieht sehr männlich aus. Dass einem das selbst nicht peinlich ist.

von kayode zu ranftl, die austria hat einfach immer die größten diving cunts der liga....wobei sturm da auch weit vorne ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Der Lattentreffer war der einzige Schuss auf das Tor und das auch nicht aus einer herausgespielten Aktion. 
Demgegenüber steht der Schuss von Bolla, den SR aus der Ecke fischt.

Der Ball knapp neben das Tor kann physikalisch nicht rein gehen, entweder wäre er in einem Verteidigerbein gelandet, oder Hedl auf den Bauch gerollt.

Aber der Lattenpendler kann ja nicht der Schuss aufs Tor gewesen sein, weil er offensichtlich ja kein Schuss aufs Tor war. Sonst wärs ja ein Tor, nachdem den niemand sonst berührt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Der einzige Schuss aufs Tor war logischerweise das Tor selbst. Somit sollte man erkennen dass Latten und Stangentreffer nicht als Torschuss gelten.

Als Torschuss natürlich schon, da gehts ja um die (manchmal schwer zu ermittelnde) Intention, aber nicht als Schuss aufs Tor. 

Auch ein Tor muss nicht zwangsläufig aus einem Torschuss resultieren, aber meistens halt.

Der Lattenpendler war natürlich ein Torschuss, aber kein Schuss aufs Tor. Ein Schuss aufs Tor, der von niemandem abgelenkt wird (wie in diesem Fall) ist zwangsläufig ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

kann sein, trotzdem hätte ich insgesamt mehr Chancen der Austria zugeordnet

die beste und  noch dazu heraus gespielte torchance hatten wir mit bolla zum schluß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

kann es sein dass das Austria-Tor in der xG-Wertung aufgrund der Entstehung kaum Beachtung findet? 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Amane ihnen das 1-0 nicht auflegt, kommen die aus dem Spiel auf genau einen (!) Torschuss in 90 Minuten und einen xG Wert von 0,14.

Doch, das Tor hatte einen xG Wert von 0,53. Ohne dieses Tor hätten sie wahrscheinlich einen der schwächsten xG Werte der gesamten Saison aufgewiesen - von allen Vereinen. 

Hab grob alle Runden durchgeschaut, die einzigen 2 Partien die ich gefunden habe wo eine Mannschaft einen noch niedrigeren xG gehabt hat war einmal Altach und einmal Hartberg, beide haben mit einem Mann weniger gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

meinst den Fernschuss den Radlinger parieren konnte?

Nein der Doppelpass mit Yussi wo Bolla am langen Eck knapp vorbeischießt, das war eine Topchance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
grubi87 schrieb vor 17 Stunden:

Aussetzer denke ich - wollte den Spielaufbau wieder in Ruhe von dort aufbauen, die konzentration und Anspannung nach dem ZK abgefallen. Garantiert nicht absichtlich :)

Vielleicht fühlte er sich auch durch das Foul bedrängt und wollte den sicheren Pass nach hinten spielen :davinci:

8cbdab17-1993-46aa-a96f-e8dd28d4abf8.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Nein der Doppelpass mit Yussi wo Bolla am langen Eck knapp vorbeischießt, das war eine Topchance

Doppelpass mit Yussi

Doppelpass mit Seidl

Fernschuss

Vorlage für Kara

zusammengefasst unser komplettes Offensivspiel gestern war mit Bolla verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
3 hours ago, spizza said:

Na mein Gott, das kann man glaube ich verkraften, solange er kein Schimpfwort verwendet. Da würde ich ihm nicht einmal Absicht unterstellen. 

Da sollte man drüber stehen. Ja, es ist unprofessionell und peinlich, aber wir reden hier immerhin über die Austria. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wiruz schrieb vor 56 Minuten:

von kayode zu ranftl, die austria hat einfach immer die größten diving cunts der liga....wobei sturm da auch weit vorne ist. 

mit stojkovic hatten wir zwischenzeitlich ebenfalls so einen spieler in den reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schimli schrieb vor 13 Stunden:

Hier übrigens die Szene am Ende nochmal:

Freu mich schon darauf, wie die Szene im VAR Rückblick einfach ausgelassen wird. Wär ja nicht das erste mal, dass kritische Entscheidungen einfach nicht vorkommen. Warum auch einen Fehler eingestehen wenn man es einfach unter den Teppich kehren kann? 

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lapstaden schrieb vor 5 Minuten:

Freu mich schon darauf, wie die Szene im VAR Rückblick einfach ausgelassen wird. Wär ja nicht das erste mal, dass kritische Entscheidungen einfach nicht vorkommen. Warum auch einen Fehler eingestehen wenn man es einfach unter den Teppich kehren kann? 

könnte man den Kurier dazu motivieren ein paar Zeilen drüber zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

mit stojkovic hatten wir zwischenzeitlich ebenfalls so einen spieler in den reihen

Stojkovic war eine Gretzn und (für den Gegner) ein Ungustl, aber nie ein Schwalbenpilot wie Kayode und Ranftl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei er m.E. keiner ist, der ohne Kontakt fällt und schwalbt, sondern viel eher jemand, der es geschickt macht, Kontakte im Fußbereich herzustellen und die dann zu nutzen. Trotzdem, Ranftl nehme ich schon ein bisschen in Schutz, mehr als Dragovic, wo ich Kritik viel mehr verstehe, weil es ein Unterschied ist, ob jemand gerne leichten Kontakt für ein Fallen nutzt oder ob jemand ungut gegenüber Gegenspieler & Schiedsrichter ist.

Anscheinend dürftest du auch nicht allzu viele Austria Spiele sehen :betrunken: Ich erinnere nur an das "Elfer-Foul" von Auer an Ranftl.. und das ist nur EIN Bsp wo quasi 0 Kontakt da war und er geflogen ist

Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

Stojkovic war doch niemals so eine diving cunt wie die beiden. Er war zwar ein Ungustl, aber geschwalbt hat der nicht ansatzweise vergleichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag