FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Anfänger
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Seidl hab ich heute brav gefunden. Antiste ist eine Gemeinheit und eine Schande für unsere Farben. Gegen Hartberg hoffe ich den ned zu hören im Stadion....falls der spielt pfeiff ich den Typ jedes Mal aus. Sowas regt mich extrem auf. Und das ist sehr sehr selten.

In dem Fall hoffe ich, dass du nicht im Stadion bist. Diese Aussage gegenüber einem eigenen Spieler ist genauso schwach, wie die Leistung von Antiste (und einiger anderer auch) heute.

bearbeitet von DVCor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

naja gefühlt war die Austria näher am 2:0 als wir am Ausgleich, wir reden immer von besserer individueller Qualität, die hat man leider in keiner Situation gesehen

es sagt viel über die Offensivabteilung aus wenn der gefährlichste Spieler meistens der RV ist

Bis zum Gegentreffer waren wir klar besser. Müssten einen Mann mehr am Feld haben und bei konsequenteren Abschlüssen auch führen. Ich schreib ja, dass uns das Geschenk völlig aus der Fassung gebracht hat. Danach war es grottig. In Summe aber ein völlig gerechtes X. Was für uns gegen diese Truppe natürlich zu wenig ist.

Und bzgl Offensivabteilung: Offensichtlich wird das Spiel ja genau auf Bolla zugeschnitten, damit er die Freiheiten hat in der Offensive. Also auch gut so, dass er da dann auch was beiträgt. Seine beste Aktion kam skurrilerweise aber eh von seiner angestammten Position rechts hinten (wenngleich er bei allen gefährlichen Aktionen entscheidend dabei war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ulli_scr schrieb vor einer Stunde:

so ein verhalten (unsportlichkeit) schadet immer und ausnahmslos, ja! Du bringst deinem Kind auch ned bei, unsportlich zu sein, nur um zu gewinnen, oder?

Schau dir einen Puyol oder Buffon als Beispiel an, das waren (sportliche) Vorbilder! Du wirst immer und überall oaschlecher finden. Ich finde das aber nicht erstrebenswert, ich weiß aber auch, dass ich ziemlich allein mit dieser einstellung da steh, leider.

Das interessiert aber keinen ! Wenn die unfair sind wirst du nur gewinnen wenn du genau so bist oder einfach besser spielst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Bis zum Gegentreffer waren wir klar besser. Müssten einen Mann mehr am Feld haben und bei konsequenteren Abschlüssen auch führen. Ich schreib ja, dass uns das Geschenk völlig aus der Fassung gebracht hat. Danach war es grottig. In Summe aber ein völlig gerechtes X. Was für uns gegen diese Truppe natürlich zu wenig ist.

Und bzgl Offensivabteilung: Offensichtlich wird das Spiel ja genau auf Bolla zugeschnitten, damit er die Freiheiten hat in der Offensive. Also auch gut so, dass er da dann auch was beiträgt. Seine beste Aktion kam skurrilerweise aber eh von seiner angestammten Position rechts hinten (wenngleich er bei allen gefährlichen Aktionen entscheidend dabei war).

das Gegentor hat uns komplett aus der Fassung gebracht, Amane mach ich da keinen Vorwurf sowas kann passieren, irgendwie war die komplette Hintermannschaft ein einziges Chaos, grad Mentalitätsmonster Cvetkovic hatte heute Auer Vibes, das ist aber schon zum wiederholten Male so kA was mit dem los ist

hoffentlich zieht der Trainer die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Violas sind ordentlich goschert, dafür dass sie bis zum Amane Geschenk quasi nur in der eigenen Hälfte präsent waren. 

Ja, wir waren nicht gut - wissen wir wenigstens. In Favoriten sieht man sich offenbar näher an Real, als bei Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
since 1899 schrieb vor 2 Stunden:

im TV wurde das 1:1 laut bejubelt, waren soviele von uns anwesed? 

möglich, aber die meisten Violetten haben vermutlich geglaubt jetzt ist das 2:0 gefallen. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
since 1899 schrieb vor 3 Minuten:

im TV wurde das 1:1 laut bejubelt, waren soviele von uns anwesed? 

Da ist gefühlt die ganze Tribüne hinter dem Tor aufgesprungen.

Da dürften schon einige von uns dort gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

man muss sich vor Augen führen, dass manche von denen tatsächlich von einer Boygroup sprechen…

Zur Verdeutlichung: Laut Sofascore lag ihr Durchschnittsalter bei 27,2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scr_wien schrieb Gerade eben:

man muss sich vor Augen führen, dass manche von denen tatsächlich von einer Boygroup sprechen…

Zur Verdeutlichung: Laut Sofascore lag ihr Durchschnittsalter bei 27,2 Jahren.

Ist das nicht der mannschafts IQ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag