FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hätte nicht gedacht, dass der Meistertitel doch so knapp geholt wird.

Aber ernsthaft, nach dem Herbst sollten einige hier Demut zeigen, wäre angebracht. Auswärts eine Punkt geholt bei der Austria, das war vorbei paar Wochen sehr unrealistisch. Jetzt hamma Hartberg und dann das Heimdoppel, 3 theoretisch wirklich machbare Siege. Na dann schau ma mal wie es in der Tsbelle ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Er spielt ihn genau dorthin wo Boateng steht, wenn er ihn sieht (nicht blind) spielt, dann haben wir ein anderes thema

Ein blinder Pass ist ohne zu schauen einfach wo hin spielen. Er sieht ja sehr wohl auf und wird Boateng hinter Cvetkovic nicht gesehn haben weil verdeckt. Ergo spielt er nicht blind. Das einzige Problem was wir haben ist die Definitionsfrage von blinder Pass.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

ist trotzdem fahrlässig wenn er ihn da voll trifft wissen wir beide wer schwerer Verletzt sein wird. 

Fahrlassig ja und dafür gab es gelb. Villa wurde aber voll getroffen ohne Versuch da einen Ball zu treffen - also schon viel Apfel/Birnen Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fahrlassig ja und dafür gab es gelb. Villa wurde aber voll getroffen ohne Versuch da einen Ball zu treffen - also schon viel Apfel/Birnen Vergleich 

Voll getroffen is schwer übertrieben. Das Bein bleibt die ganze Aktion lang oben angezogen. ERs teigt ihm also nicht drauf. Wenn man bei der Aktion rot gibt musst bei Wurmbrand auch rot geben. Er trifft den Kopf ja sogar mit seiner Schußbwegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es schön, dass man neben Antiste auch Seidl als Schuldigen ausgemacht hat. 

Wie selektiv kann man ein Spiel eigentlich sehen? 

Seidl hab ich heute brav gefunden. Antiste ist eine Gemeinheit und eine Schande für unsere Farben. Gegen Hartberg hoffe ich den ned zu hören im Stadion....falls der spielt pfeiff ich den Typ jedes Mal aus. Sowas regt mich extrem auf. Und das ist sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Voll getroffen is schwer übertrieben. Das Bein bleibt die ganze Aktion lang oben angezogen. ERs teigt ihm also nicht drauf. Wenn man bei der Aktion rot gibt musst bei Wurmbrand auch rot geben. Er trifft den Kopf ja sogar mit seiner Schußbwegung.

Nein muss man nicht, sorry das ist so weit weg von Fußballverstandnis, das will ich nicht mal diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nein muss man nicht, sorry das ist so weit weg von Fußballverstandnis, das will ich nicht mal diskutieren.

Ist eh gelb gegen Wurmbrand. Gefährliches Spiel. Punkt. Nur das Foul an Bolla ist ROT. Punkt. Da kanns keine zwei Meinungen geben.

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ist eh gelb gegen Wurmbrand. Gefährliches Spiel. Punkt. Nur das Foul an Bolla ist ROT. Punkt. Da kanns keine zwei Meinungen geben.

Entschuldigt aber unseren Scheiss Kick ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es schön, dass man neben Antiste auch Seidl als Schuldigen ausgemacht hat. 

Wie selektiv kann man ein Spiel eigentlich sehen? 

Bei seidl ist die kritik wirklich völlig irre.

Antiste wäre überhaupt nicht schuldig an der drohenden niederlage gewesen. Dennoch war der Auftritt unfassbar. Mit so einer einstellung ist er bei der u17 von rapid völlig chancenlos im zweikampf. Das fällt halt auf und ist eine gemeinheit für uns fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Ja mags kaum sagen, aber legt er auf antiste statt selbst zu schiessen steht es wohl 2:1

Aniste hätte wohl nicht abgeschlossen sondern irgendwas gemacht  sonst hast recht wenn ein anderer dort steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir zuerst im pub sturm hartberg geben, bin dann weiter ins violette stadion gfahren 

bin grundsätzlich einer, der den holprigen österreichischen kick liebt, aber die zwei matches heut waren zum abgewöhnen 

auch von uns gegen violett viel zu wenig, klar - die austria hats gut zugestellt, aber zum rausspielen hat unsere positionierung garnicht gepasst heute

andererseits machst den fehler nicht, gewinnst du partie, die hätten doch sonst nie uns nimmer a tor geschossen - wird in meinen augen auch die meisterschaft entscheiden, der die wenigsten fehler machen wird, wird gewinnen 

weils ich grad die kritik an seidl les, für mich total unverständlich, wie immer alles reinghaut und ab minute 60 alleine den 6er gespielt bis grgic kommen is - das musst als gelernter 10er erst einmal so umsetzen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe das nicht gerne aber wir müssen aufhören zu jammern ! 

Schadet es uns?

so ein verhalten (unsportlichkeit) schadet immer und ausnahmslos, ja! Du bringst deinem Kind auch ned bei, unsportlich zu sein, nur um zu gewinnen, oder?

Schau dir einen Puyol oder Buffon als Beispiel an, das waren (sportliche) Vorbilder! Du wirst immer und überall oaschlecher finden. Ich finde das aber nicht erstrebenswert, ich weiß aber auch, dass ich ziemlich allein mit dieser einstellung da steh, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war arbeiten, daher spiel nicht gesehen. laut zusammenfassung sky war bolla der überragende mann im spiel. freut mich für ihn! 

wie war yusuf, er hatte ja knapp 30 minuten? danke für eure einschätzungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

war arbeiten, daher spiel nicht gesehen. laut zusammenfassung sky war bolla der überragende mann im spiel. freut mich für ihn! 

wie war yusuf, er hatte ja knapp 30 minuten? danke für eure einschätzungen! 

Yussi war gut auch im Zusammenspiel mit Bolla 

Offensiv bewegen sich unsere Spieler einfach schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag