FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

okay, selbst wenn er ihn nicht sieht, heißt das er sieht nicht wohin er spielt, wieso spielt er dann einen blinden Pass wenn ein Mitspieler direkt vor ihm steht völlig unbedrängt und allein?

Is doch logisch dass er den Ball dorthin spielt in der Situation. Er nimmt Fischer den Ball ab und kann ja nicht wissen ob Fischer jetzt aufgibt oder weiter um den Ball kämpfen wird. Demnach machts keinen Sinn den Ball 1m weiter an den nächsten zu geben. Er blickt kurz auf und übersieht dabei den Austrianer der wohl durch Nenad verdeckt wird. Da brauchts dann also keinen genauen Pass aus seiner Sicht und er spielt ihn halt lustlos zurück. Der Rest ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ob ein ranftl ein scheiss Interview gibt, ob ein dragovic!,Fischer unfair spielen etc. Hat nix mit dieser erbärmlichen Leistung zu tun. Man kann sagen was man will, aber ein Fischer ist mehr Anführer als ein seidl! Willst du was erreichen musst du auch mal dreckig sein! Wir sind braver als Sängerknaben

Fischer war im Interview eigentlich ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
9 minutes ago, wienerfußballfan said:

Aber ehrlich was ging in Amane vor bei dem Pass? Da wäre ein Rapidler alleine vor ihm gestanden zum anspielen, er hätte ihn auch wegdreschen können, wieso spielt man da vors tor retour? Zuerst rettet er so genial und dann das

ja unglaublich, 5 Rapidler um ihn und er spielt unbedraengt den Ball in den Lauf von Boateng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn die Austria schlecht war unser Tor war reines Glück einfach vor gedroschen und Kara steht halt richtig 

Und das Tor der Austria war nicht reines Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb Gerade eben:

Ob ein ranftl ein scheiss Interview gibt, ob ein dragovic!,Fischer unfair spielen etc. Hat nix mit dieser erbärmlichen Leistung zu tun. Man kann sagen was man will, aber ein Fischer ist mehr Anführer als ein seidl! Willst du was erreichen musst du auch mal dreckig sein! Wir sind braver als Sängerknaben

Naja, zwischen dreckig sein und peinlich sein is schon noch ein großer Unterschied. Grgic wär so einer, der das kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Is doch logisch dass er den Ball dorthin spielt in der Situation. Er nimmt Fischer den Ball ab und kann ja nicht wissen ob Fischer jetzt aufgibt oder weiter um den Ball kämpfen wird. Demnach machts keinen Sinn den Ball 1m weiter an den nächsten zu geben. Er blickt kurz auf und übersieht dabei den Austrianer der wohl durch Nenad verdeckt wird. Da brauchts dann also keinen genauen Pass aus seiner Sicht und er spielt ihn halt lustlos zurück. Der Rest ist bekannt.

also als er zum Pass kommt, ist die Situation geklärt, der Rapidler steht frei und gut zum wegdreschen selbst wenn Fischer aufdrehen sollte. Den blinden Pass spielen ist das dümmste hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

also als er zum Pass kommt, ist die Situation geklärt, der Rapidler steht frei und gut zum wegdreschen selbst wenn Fischer aufdrehen sollte. Den blinden Pass spielen ist das dümmste hier

Er spielt ja keinen blinden Pass. Er bewertet die Situation nur falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wahnsinn der Amane Rückpass :facepalm: 

Lechner heute eher pro Austria - das Foul an Bolla nur gelb? Kann man sicherlich auch rot ahnden. Zumindest würde ich behaupten wäre die Situation in jedem anderen Spiel bei jedem anderen Schiri und würde das Foul von einem Rapidler ausgehen, dieser nach VAR Intervention vom Platz fliegen würde. 

Dragovic schimpft Wurmbrand „du Orschlech“, Lechner steht daneben, keine Karte? 

Das 1:1 trotzdem glücklich, hab nicht mehr damit gerechnet, umso mehr freuts mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cosa_Nostra schrieb Gerade eben:

Lechner heute eher pro Austria - das Foul an Bolla nur gelb? Kann man sicherlich auch rot ahnden. Zumindest würde ich behaupten wäre die Situation in jedem anderen Spiel bei jedem anderen Schiri und würde das Foul von einem Rapidler ausgehen, dieser nach VAR Intervention vom Platz fliegen würde. 

Das 1:1 trotzdem glücklich, hab nicht mehr damit gerechnet, umso mehr freuts mich

Naja dann wäre Wurmbrand auch mit Rot geflogen laut der Theorie von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cosa_Nostra schrieb Gerade eben:

Ich finde Lechner war OK. Natürlich kann man da rot geben. Aber müssen....nein. ansonsten.....war nix Schlimmes. Finde ich zumindest. Da regt mich die Leistung von den meisten Leuten mit unserer Dress weit mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

für die ungebildeten auf Deutsch. Echt traurig dass man ein Tv Sender heutzutage glaubt dass es sowas noch benötigt.

Erst kürzlich bei YouTube hab ich gelesen, warum Thorup ned endlich auf Deutsch spricht, weil man sonst nichts versteht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag