FC Admira Wacker vs. First Vienna FC

Recommended Posts

Posting-Pate
poull99 schrieb vor 41 Minuten:

Warum man Wagner schon nach 50 Minuten rausgenommen hat und den leider in letzter Zeit schwachen Schabauer 90 Minuten drinnen gelassen hat ist mir ein Rätsel.

Ja, das ist aber nicht das einzige Fragezeichen...

Olsa kam auch zu spät ins Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

edit: und das der vienna Block während der Schweigeminute für Alex Manninger durchsingt war auxh höchst respektlos und hätt ich von ihnen eigentlich nicht erwartet 

das stimmt nicht ganz - unter der blockfahne gabs kurz gesang, welcher dann gleich beendet war nachdem es alle mitbekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt nicht ganz - unter der blockfahne gabs kurz gesang, welcher dann gleich beendet war nachdem es alle mitbekommen haben

Also ich hätte nicht wahrgenommen das sie aufgehört hätten - man hat eigentlich die ganze Zeit was von drüben gehört - aber ich nehme einfach mal an sie haben es nicht mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Also es ist fast die gesamte Ehrenminute gesungen worden, darunter Hoppladi und Hopplada. Dazu wurden Bengalos angezündet. Es war zum Fremdschämen. Aber ich denke mir, dass sie das eh selbst wissen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das ist aber nicht das einzige Fragezeichen...

Olsa kam auch zu spät ins Spiel

Also der Wechsel von Olsa hat absolut nichts gebracht, hat der einmal den Ball berührt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

die wurden sowohl von uns als auch denen gezunden - lange bevor man von einer trauerminute wusste

Es wurden in der Fankurve Bengalos während der Trauerminute gezündet? Okay, das habe ich übersehen.

Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden:

Also der Wechsel von Olsa hat absolut nichts gebracht, hat der einmal den Ball berührt?

Was hat der Wechsel von Malicsek gebracht? Von Holzmann? Von Steiner? Ich könnte aber genauso jene Spieler aufzählen, die begonnen haben. Ich finde, das bringt nichts. Wir haben gestern im Kollektiv versagt Trainerbank inklusive.

Und dazu kommt: Es war kein einziger Spieler auf dem Platz, bei dem ich das Gefühl hatte, er wird diese Partie durch seine individuellen Fähigkeiten entscheiden können. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch das Frühjahr. Wir haben diesen Spieler nicht.

Wir haben den Titel nicht gestern verspielt (Lustenau, SKN und FAC haben im FJ gegen Vienna allesamt verloren), sondern in den den ersten 3 FJ-Runden. Da hätten wir mit 9 Pkt. die Gegner unter Druck setzen können, haben uns aber mit 5 Verlustpunkten selbst unter Druck gesetzt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Frühjahr ist wieder als Ganzes ein Trauerspiel. Ich frage mich was da in der Vorbereitung getan wurde. Mit dem Kader und dieser Ausgangsposition so ein Frühjahr zu spielen ist hochpeinlich. Ist ja nicht so, dass da bei den anderen Teams mehr Qualität oder besserer Fußball zu sehen wäre, aber die drücken den Ball in den entscheidenden Szenen dann halt doch noch mit letztem Willen über die Linie, oder verteidigen irgendwie ihr eigenes Tor um zu punkten (oder haben halt mal das Glück, dass der Gegner in der 92. Minute aus einem halben Meter Entfernung nicht ins Tor trifft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Ab jetzt kann man radikal die jungen Spieler einsetzen und sie auf die nächste Saison vorbereiten. Es gibt keinen Grund die leblose Mannschaft in der Form weiter von Spiel zu Spiel zu quälen. Die jungen würden sich wahrscheinlich voller Elan in die gegebene Chance stürzen. 

Das wären dann lt. aktuellem Kader:

Feiner, Steiner, Wagner, Ajanovic, Ristanic, Olsa, Djordjevic, Orgler, Bradaric, Glitia, Savic, Tscheppe, Schabauer und Steinbauer.

Ich hoffe, dass die Jungs jetzt mehr Spielzeit bekommen. Nur auf Sie zu setzen, wäre aus meiner Sicht aber auch unvernünftig. 

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag