RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Seidl da alleine im Mittelfeld komplett überfordert. Da wäre Kimmich auch überforderte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Haha Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Leider furchtbar unser Passspiel. Mich irritiert nicht nur unser Passspiel. Den Plan für die Offensive würde ich gerne mal erklärt bekommen. Das ist schon auch ein Trainer-Versagen. Denn im Vergleich zur Sturmpartie ist das ja nochmal schlechter als besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 20 Minuten haben die Beidln noch Zeit, dass ich auch nach dieser Partie positiv bleibe. Sonst könnt sich meine Laune schlagartig ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ist 90 das biologische Alter von Antiste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 6 Stunden Dreierkette darf keinesfalls fallen, aber ohne ZM spielen und die Kontrolle völlig aufzugeben passt? Ich weiß nimma so recht weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn ich den Antiste so traben sehe, dann steigt mir dermaßen das Geimpfte auf. Ich will solche Leute bei uns nicht sehen!! Unfassbar dass Antiste und Tilio im KM Kader stehen während Haidara bei Rapid II in Top Form spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Wir haben eine Hundstruppe vom Feinsten Danke Hr. Katzer Gsd, dachte schon da Stöger is back. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Demir spielt ein Spiel und is kaputt Eine Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ja, da schau ich mir lieber CL an, ich ja Katastrophe diese Leistung, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Seidl heute auch irgendwas. Immer irgendwo, aber irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Zidane85 said: Ist 90 das biologische Alter von Antiste? Sind seine Siege in Fortnite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wir werden dieses spiel hochverdient verlieren, da gibts nichts schönzureden und willst nur likes abstauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Alle stehen vorne und warten auf die Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Haben wir den richtigen Trainer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts