Recommended Posts

V.I.P.
Wiener1899. schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich Habens die Worte von Oli noch im Kopf!

wenns die Worte vom Trainer im Kopf haben wirds ein leiwander Nachmittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Bin auf Wurmbrand und Weimann besonders gespannt ....vor allem bei Wurmbrand wird es Zeit für Leistung...

Ich werde wohl nie verstehen, warum solche Aussagen vor einem Spiel nötig sind.
Meine Güte, er macht, was er kann, hätten wir einen, der ihn rausspielt, würde der spielen. Er spielt ja nicht absichtlich mit angezogener Handbremse. Wenn schon im Voraus gejammert wird, wer nicht aller Fehler machen wird, wer keine Tore schießt und wen der Schas druckt, dann könnte ich mich nicht auf das Spiel freuen. 
No offense, aber das ist für mich nur der feige Versuch, sich vor Enttäuschung zu schützen. Klappt aber nicht, weil ja ohnehin alles scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich werde wohl nie verstehen, warum solche Aussagen vor einem Spiel nötig sind.
Meine Güte, er macht, was er kann, hätten wir einen, der ihn rausspielt, würde der spielen. Er spielt ja nicht absichtlich mit angezogener Handbremse. Wenn schon im Voraus gejammert wird, wer nicht aller Fehler machen wird, wer keine Tore schießt und wen der Schas druckt, dann könnte ich mich nicht auf das Spiel freuen. 
No offense, aber das ist für mich nur der feige Versuch, sich vor Enttäuschung zu schützen. Klappt aber nicht, weil ja ohnehin alles scheiße ist.

Wurmbrand ok, der ist jung und schwankende leistungen völlig normal!

Aber von weimann darf man sich langsam schon etwas erwarten. Er gibt immer gas und spielt sehr mannschaftsdienlich aber wirklich was zählbares war bisher mangelware. Der hatte neben seinem tor in altach vielleicht 2-3 halbchancen - da muss mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Das einzige was uns heute die Punkte kosten könnte wäre wenn SSR sein 2. gutes Spiel die Saison macht.

vorsichtig :-) wir haben immer noch Hedl ... :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten