MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich Habens die Worte von Oli noch im Kopf! wenns die Worte vom Trainer im Kopf haben wirds ein leiwander Nachmittag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Bin auf Wurmbrand und Weimann besonders gespannt ....vor allem bei Wurmbrand wird es Zeit für Leistung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Sehr viele Einrichtungen sind da 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Drückt die Daumen, dass wir heute auch mal aufs Tor treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Dahl wirds schon richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Das einzige was uns heute die Punkte kosten könnte wäre wenn SSR sein 2. gutes Spiel die Saison macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Dahl macht das erst und Seidl das zweite. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Bin auf Wurmbrand und Weimann besonders gespannt ....vor allem bei Wurmbrand wird es Zeit für Leistung... Ich werde wohl nie verstehen, warum solche Aussagen vor einem Spiel nötig sind. Meine Güte, er macht, was er kann, hätten wir einen, der ihn rausspielt, würde der spielen. Er spielt ja nicht absichtlich mit angezogener Handbremse. Wenn schon im Voraus gejammert wird, wer nicht aller Fehler machen wird, wer keine Tore schießt und wen der Schas druckt, dann könnte ich mich nicht auf das Spiel freuen. No offense, aber das ist für mich nur der feige Versuch, sich vor Enttäuschung zu schützen. Klappt aber nicht, weil ja ohnehin alles scheiße ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dahl macht das erst und Seidl das zweite. einzig Schiri und VAR müssen es dann nur noch anerkennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Ich sehe den violetten Kasperl und mir springt das Feitl in der Hosen auf!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Braucht keiner beim ÖFB, den Viola Schass bearbeitet vor 5 Stunden von Wiener1899. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich werde wohl nie verstehen, warum solche Aussagen vor einem Spiel nötig sind. Meine Güte, er macht, was er kann, hätten wir einen, der ihn rausspielt, würde der spielen. Er spielt ja nicht absichtlich mit angezogener Handbremse. Wenn schon im Voraus gejammert wird, wer nicht aller Fehler machen wird, wer keine Tore schießt und wen der Schas druckt, dann könnte ich mich nicht auf das Spiel freuen. No offense, aber das ist für mich nur der feige Versuch, sich vor Enttäuschung zu schützen. Klappt aber nicht, weil ja ohnehin alles scheiße ist. Wurmbrand ok, der ist jung und schwankende leistungen völlig normal! Aber von weimann darf man sich langsam schon etwas erwarten. Er gibt immer gas und spielt sehr mannschaftsdienlich aber wirklich was zählbares war bisher mangelware. Der hatte neben seinem tor in altach vielleicht 2-3 halbchancen - da muss mehr kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Gleich ist es soweit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Das einzige was uns heute die Punkte kosten könnte wäre wenn SSR sein 2. gutes Spiel die Saison macht. vorsichtig :-) wir haben immer noch Hedl ... :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stromberg schrieb Gerade eben: vorsichtig :-) wir haben immer noch Hedl ... :-) Der wird heute mit tollen Paraden den Sieg festhalten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts