Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Die Austria aufgezuckert und aggressiv und wir irgendwas...wie befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Austria am Bus parken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Kommt mir vor wie wenn ich dieses Spiel schon mal gesehen hätte. Und wie wenn ich wüsste wie es ausgeht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Die Austria aufgezuckert und aggressiv und wir irgendwas...wie befürchtet Nach einem 1:4 gegen den LASK, sollte die Mannschaft auch aggressiv spielen, das kennen wir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Schöller so gut wieder! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 15 Stunden Warum lädt man die Austria auswärts(!) auf ihr bevorzugtes Spiel ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Dahl hält den Ball viel zu lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Schöller is der neue querfeld ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Das ist bisher 1:1 das gleiche wie beim letzten derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 15 Stunden Mir gefällt das aktuell gar nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 15 Stunden sehr schwer anzuschauen, wie aber eigentlich eh jedes derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden das ist klar Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Was für ein oaschlochfoul. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden da kann man auch rot geben ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden oida, das kannst auf rot checken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts