27. Runde: GAK vs. Ried (UPO 5/10)

Wer gewinnt?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

dass deren Capo da die Ansage auf Englisch machen musste setzt dem ganzen ja noch die Krone auf :laugh:

Sort of english, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Greife Ried away vorweg. War ich (leider) noch nie.

Wo ist denn in Ried der Auswärtssektor? Parken geht eh irgendwo dort, oder? Schaut ja nach recht viel Parkfläche aus.

image.png

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Autumla schrieb vor 28 Minuten:

Man sollte vielleicht noch unterscheiden zwischen "beim Training vorbeischauen und Lieder singen/Bengalen abfackeln" und "eine Motivationsrede/Standpauke halten".

Ersteres - von mir aus. Letzteres - völlig für die Fisch.

Wenn man das ins auge fasst sollte man sich sowieso mit dem verein zam reden was sinnvoll ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 22 Stunden:

wenn sowohl Hofletiner als auch Maderner ausfallen wird man defintiv kreativ werden müssen und da kann man durchaus einmal einem ganz jungen die Chance geben.

In der wichtigsten Phase der Saison anfangen zu experimentieren, ich hoffe der Ferdl lässt sich auf dieses Experiment nicht ein.

Wenn der FF den Baumgartner in der 80. beim Stand von 3:0 einwechselt, sehr gerne.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Erz-Roter schrieb vor 15 Minuten:

Greife Ried away vorweg. War ich (leider) noch nie.

Wo ist denn in Ried der Auswärtssektor? Parken geht eh irgendwo dort, oder? Schaut ja nach recht viel Parkfläche aus.

image.png

image.png

Rote Kreis = Auswärtssektor, geparkt habe ich beim gelben Kreis, wobei ich auch immer relativ früh dran war

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

In der wichtigsten Phase der Saison anfangen zu experimentieren, ich hoffe der Ferdl lässt sich auf dieses Experiment nicht ein.

Wenn der FF den Baumgartner in der 80. beim Stand von 3:0 einwechselt, sehr gerne.

Grosse ist ein viel größeres Experiment, das hat man gegen Altach wieder gesehen, da spielst de facto mit einem Mann weniger, wenn vorne ein Großer ist, der Bälle festmachen kann und die Luftduelle gewinnt, muss das nicht einmal der große Kicker sein, und hilft unserm Spiel mehr weiter. Vor allem wenn wieder die Variante mit Stolz als Spielmacher gewählt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Grosse ist ein viel größeres Experiment, das hat man gegen Altach wieder gesehen, da spielst de facto mit einem Mann weniger, wenn vorne ein Großer ist, der Bälle festmachen kann und die Luftduelle gewinnt, muss das nicht einmal der große Kicker sein, und hilft unserm Spiel mehr weiter. Vor allem wenn wieder die Variante mit Stolz als Spielmacher gewählt wird.

Grosse wäre ein größeres Experiment als ein 16jähriger der bisher max. 3 - 5 OL Spiele gemacht hat? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb Gerade eben:

Grosse wäre ein größeres Experiment als ein 16jähriger der bisher max. 3 - 5 OL Spiele gemacht hat? Geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

Die Gründe hab ich dir genannt, wenn das gegen Altach für dich akzeptabel war solls so sein, für mich war es das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb vor 51 Minuten:

Man sollte vielleicht noch unterscheiden zwischen "beim Training vorbeischauen und Lieder singen/Bengalen abfackeln" und "eine Motivationsrede/Standpauke halten".

Ersteres - von mir aus. Letzteres - völlig für die Fisch.

erst letzte Woche Trainingszentrum "Milanello" vor einem Spiel! 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Die Gründe hab ich dir genannt, wenn das gegen Altach für dich akzeptabel war solls so sein, für mich war es das nicht.

Gegen BW Linz hat Grosse jedenfalls das Siegestor eingeleitet (vom Mittelkreis) und aufgelegt (im 16er). War für mich durchaus akzeptabel.

Aber ja, wir alle träumen natürlich davon, dass wir aus der Jugend einen herausbringen, den man mit 16 Jahren rein wirft und der die Rolle von Hofleitner / Maderner gleichwertig (oder gar noch besser) erfüllen kann. Realistisch ist das aber nicht wirklich.

Stef444 schrieb vor 5 Minuten:

erst letzte Woche Trainingszentrum "Milanello" vor einem Spiel! 

image.png

Dürfte eher mäßig Erfolg gebracht haben...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harakate als Solospitze mit dahinter 2 Offensivere aus dem Mittelfeld.... (Lichtenberger + ?)

das bringt die Rieder um Havenaar sicher etwas durcheinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen BW Linz hat Grosse jedenfalls das Siegestor eingeleitet (vom Mittelkreis) und aufgelegt (im 16er). War für mich durchaus akzeptabel.

Aber ja, wir alle träumen natürlich davon, dass wir aus der Jugend einen herausbringen, den man mit 16 Jahren rein wirft und der die Rolle von Hofleitner / Maderner gleichwertig (oder gar noch besser) erfüllen kann. Realistisch ist das aber nicht wirklich.

Gleichwertig erwartet eh keiner - aber unser Spiel ist teils schon darauf aufgebaut das ein Großer vorne die Bälle sichern und auch mal weiter leiten kann...wobei der gegen die Rieder einen harten Stand hätte

Mit Grosse von Beginn muss man sich etwas anderes einfallen lassen - da fällt die Variante einfach weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Dürfte eher mäßig Erfolg gebracht haben...

image.png

leider richtig! war vor dem so wichtigen Napoli Spiel eine Woche davor! :nein:  Man muss auch dazu sagen, dass in Neapel keine Auswärtsfans zugelassen waren. Daher waren die vorher im Trainingszentrum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Was Grosse gegen Altach abgeliefert hat, war wenig bis nix, da hast schon recht. Aber in einem möglicherweise entscheidenden Saisonspiel einen 16 jährigen mit null Erhahrung im Profifußball einem Grosse vorzuziehen nur weil er 1,90+ groß ist, kann es aber nicht sein.

Deine Abneigung gegenüber MG treibt seltsame Blüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Mit Grosse von Beginn muss man sich etwas anderes einfallen lassen - da fällt die Variante einfach weg

Die Variante würde auch mit einem 16 jährigen wegfallen. Es glaubt ja wohl keiner dass er körperlich mit seinem Alter bereits so weit ist die Rolle von Hofleitner/Maderner zu übernehmen, die Luftduelle zu gewinnen und die Bälle zu behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag