Recommended Posts

Jahrhunderttalent

??Ich möchte auf diesem Wege unseren Spielern Manuel Ramskogler und Stefan Goldnagl, die sich gestern leider wieder verletzten, baldige Genesung wünschen. 

Wobei ich befürchte, dass der Heilungsprozess bei Manuel sich etwas in die Länge ziehen wird. 

Warum war gestern Pasic nicht im Kader?

Verletzt, gesperrt oder ...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Superberti schrieb vor 4 Minuten:

??Ich möchte auf diesem Wege unseren Spielern Manuel Ramskogler und Stefan Goldnagl, die sich gestern leider wieder verletzten, baldige Genesung wünschen. 

Wobei ich befürchte, dass der Heilungsprozess bei Manuel sich etwas in die Länge ziehen wird. 

...krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Superberti schrieb vor 9 Minuten:

ich hoffe, dass pasic ab nächster woche wieder gesetzt ist, auch wenn er vielleicht nicht immer überzeugen konnte im frühjahr, zumindest bringt er eine gewisse dynamiik ins spiel, die wir dringend benötigen …

dem ex-profi wallner könnte man dafür mal eine pause gönnen, so lethargisch wie der sich über den platz schleppt, des tut direkt weh, wenn man das spiel für spiel mitansehen muss, zumal man keinen unterschied zwischen normalem laufen/traben und sprint erkennen kann … wenn er wenigstens das spiel machen würde, dann meinetwegen ok, aber davon sieht man auch nichts … 

bei roko läuft‘s ja auch noch nicht so rund, aber beisst und kämpft wenigstens, das kann man von unserer nummer 27 leider nicht behaupten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schwer etwas zum gestrigen Spiel zu schreiben. Es war teilweise wirklich grausam zum Anschauen, aber auch das nicht zum 1. Mal. Irgendwie funktioniert unser Spielaufbau einfach nicht mehr wie im Herbst, und ich weiß nicht, wieso, das kann ja nicht verloren gegangen sein. :confused:(Außerdem hab ich einen Gast mit gehabt und war daher auch nicht so auf das Spiel konzentriert wie sonst.)

Pasic fehlt definitiv, wenn er nicht spielt, das hat man in allen Matches gesehen. Er kann von hinten eröffnen und gibt z.B. Filip, Brekner und Weinstabl vorne die Räume, die sie brauchen. Vielleicht ist das ein Grund, ich weiß es nicht. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und auf dem Platz!

Das Positive ist eindeutig, dass unsere Serie (zuhause ungeschlagen) immer noch hält, und wir 1 Punkt Vorsprung herausgeholt haben. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...

Die Kritik von der Tribüne nach dem Match ist für mich absolut nachvollziehbar, aber auch die Reaktion der Spieler. Sie rennen, sie kämpfen, was mehr wollen sie machen? Gefragt wäre da das Trainerteam, dass es sich etwas einfallen lässt. Der Mannschaft kann man den wenigsten Vorwurf machen, meine ich.

Und danke allen für die Schweigeminute am Anfang für Manninger Alex. War sehr würdevoll. (Boshafte Leute würden sagen, sie war das beste am ganzen Spiel.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 20 Stunden:

Ps: Ruhe in Frieden Alexander Manninger du hast auch mal das Vorwärts Dress getragen darum werden wir dir heute wohl eine Schweigeminute widmen :(

PXL_20260417_170233524.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Und danke allen für die Schweigeminute am Anfang für Manninger Alex. War sehr würdevoll. (Boshafte Leute würden sagen, sie war das beste am ganzen Spiel.)

Nicht vergessen, die Schweigeminute war AUCH für Erwin Pöschl. Der war zwar nicht so berühmt wie Alex Manninger, aber viel, viel länger ein Rotweisser als der Alex beim Start seiner tollen Karriere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 18 Minuten:

Nicht vergessen, die Schweigeminute war AUCH für Erwin Pöschl. Der war zwar nicht so berühmt wie Alex Manninger, aber viel, viel länger ein Rotweisser als der Alex beim Start seiner tollen Karriere...

Dankeschön für die Ergänzung, und ja, auch das hat mich sehr gefreut! ❤️🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
wienpendler schrieb vor 22 Minuten:

Erwin Pöschl.

Erwin wuchs in der Tomitzstraße - im sogenannten 40er-Bau - auf und spielte schon seit Kindesbeinen auf der ehemaligen Wiese vor dem damaligen Vereinslokal Froschauer leidenschaftlich Fußball, die Schultaschen dienten als "Torstangen" . .    .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

Erwin wuchs in der Tomitzstraße - im sogenannten 40er-Bau - auf und spielte schon seit Kindesbeinen auf der ehemaligen Wiese vor dem damaligen Vereinslokal Froschauer leidenschaftlich Fußball, die Schultaschen dienten als "Torstangen" . .    .

Ich hatte ihn mal als Geschichtsprofessor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag