Wolfsberger AC vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Superkicker

Eigentlich hätten wir das klar gewinnen müssen. WAC erschreckend schwach. Aber man muss auch sagen vor ein paar Wochen oder Monaten hätten wir noch irgendwie ein Gegentor bekommen und verloren. Am Dienstag müssen dann die 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

image.png

Sieg wäre verdient gewesen. Aber vor dem Spiel hätte ich das X genommen. Wichtig wird jetzt sein am Dienstag zu gewinnen. Mit dem Donaupark im Rücken sollte das möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boah... die waren fällig!!!!

Dann halt am dienstag !

FORZAAAAAA

blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Die sind fällig am Dienstag.

Meine Drecks worte in meinem Schandmaul!

nothingnew schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hätten wir das klar gewinnen müssen. WAC erschreckend schwach. Aber man muss auch sagen vor ein paar Wochen oder Monaten hätten wir noch irgendwie ein Gegentor bekommen und verloren. Am Dienstag müssen dann die 3 Punkte her.

Aber wor sind dort weil wir net chamions league spielen. Die 0 steht seit 2 spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, da war heute mehr drinnen...

Aber sie haben alles gegeben.

Mit ein bisserl Glück holst heute den.so wichtigen 3er😪🙈

Mir ist es trotzdem ein viel zu oft Kugel nach hinten spielen als nach vorne....

Aber ist verständlich, man wollte kein Tor bekommen, hat man auch in der Schlussphase gemerkt, eilig hatten wir es auch ned grad...

2 sehr verunsicherte Teams, wac noch mehr als wir und der Druck und Ball liegt bei uns am Dienstag.

Auf gehts, am Dienstag wieder alles geben und die Tore machen🙏💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Starke mannschaftliche Leistung! Auch wenn mehr drinnen gewesen wäre, bin ich trotzdem mit dem Auswärtspunkt  zufrieden. Am Dienstag werden wir sie überholen. Der Donaupark wird beben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag