Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Die Jungs haben es jetzt in eigener Hand 😎 Auswärts ein Punkt und zu Hause gegen den WAC gewinnen - oder umgekehrt. Und Zack nicht mehr unter'm Strich. Wir drücken alle verfügbaren Daumen! 🤎🤍💙🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden vroots schrieb vor 10 Stunden: und die Brücke auch gleich ein Roooonniiibridge Und den Böhmerwald am besten gleich zum RoniVald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ...ok.... ich habs eigentlich schon noch halbwegs ernst gemeint..... alles was nach mir kam, ich weiß nicht 😉 Ich lieb den wirklich, jau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden: Und den Böhmerwald am besten gleich zum RoniVald Grundsätzlich könnte man jeden Wald in und rund um Linz zu RoniVald umbennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts