Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 06:48 Jetzt oder nie. Im Sturm-Doppel wird die Vorentscheidung getroffen. Mit 4-6 Punkten kann die Basis für Historisches geschaffen werden. Mit nur einer Niederlage ist man wohl raus aus dem Rennen. Jetzt zählen keine Ausreden oder Floskeln. Jetzt ist Crunchtime. In Didi we trust. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 07:07 Zu Hause sind wir richtig gut drauf, lasst uns die Gugl zu einem Hexenkessel machen https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/7da4130f-47ba-44e4-8183-3ffa9f47f578 https://landstrassler.at/fotos-berichte/2024-25/lask-sturm-graz-12-01 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Samstag um 08:06 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Jetzt oder nie. Im Sturm-Doppel wird die Vorentscheidung getroffen. Mit 4-6 Punkten kann die Basis für Historisches geschaffen werden. Mit nur einer Niederlage ist man wohl raus aus dem Rennen. Jetzt zählen keine Ausreden oder Floskeln. Jetzt ist Crunchtime. In Didi we trust. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:41 wer am sonntag nicht ins stadion kommt, hat den LASK niemals geliebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:03 Ich hab Bock auf Double Penetration. Ab jetzt wird so richtig gefickt!!… Spoiler …Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:20 DIe Stehplatzschweine lassen wieder mal aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 15:06 Hat schon fast Tradition, dass die Heimspiele gegen Stnrw abseits der Derbies das Stadion am besten füllen. Die Partie, bei der's für die Grazer um die Meisterschaft ging (2:2 vor 18.500 Zuschauern) war stimmungsmäßig wohl das Beste, was die Gugl Neu bis dato gesehen hat 👇 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden Ich mach mal den @LASK08- die Jungs haben sicher die Hosen voll vor der Tabellenführung und werden kläglich scheitern… apropos Tabellenführung wann war man zuletzt ganz oben, müsste vor der Corona Unterbrechung gewesen sein? Füü z‘lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Ich mach mal den @LASK08- die Jungs haben sicher die Hosen voll vor der Tabellenführung und werden kläglich scheitern… apropos Tabellenführung wann war man zuletzt ganz oben, müsste vor der Corona Unterbrechung gewesen sein? Füü z‘lang her Wir hatten soweit ich mich erinnere auch unter Thalhammer Runden als Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wir hatten soweit ich mich erinnere auch unter Thalhammer Runden als Tabellenführer. stimmt - müsste dann Anfang Dezember 2020 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Ich mach mal den @LASK08- die Jungs haben sicher die Hosen voll vor der Tabellenführung und werden kläglich scheitern… apropos Tabellenführung wann war man zuletzt ganz oben, müsste vor der Corona Unterbrechung gewesen sein? Füü z‘lang her Kühbauer 1 waren wir doch auch mal Tabellenerster. Jedoch im OPO waren wir glaube ich noch nie am 1. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden raphael79 schrieb Gerade eben: Jedoch im OPO waren wir glaube ich noch nie am 1. Platz. naja genau um das gehts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden So groß wie lange nicht für euch die Chance, Meister zu werden... Fairerweise muss ich sagen, dass ihr euch dieses Jahr verdient hättet, alles zusammengenommen. Druckvolles Spiel, toller Kader, Respekt. Trotzdem wirds aus dem sw Graz natürlich keinerlei Geschenke geben. Auf 2 packende Matches!! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden sturmfan77 schrieb vor 19 Minuten: So groß wie lange nicht für euch die Chance, Meister zu werden... Fairerweise muss ich sagen, dass ihr euch dieses Jahr verdient hättet, alles zusammengenommen. Druckvolles Spiel, toller Kader, Respekt. Trotzdem wirds aus dem sw Graz natürlich keinerlei Geschenke geben. Auf 2 packende Matches!! Wir brauchen eh keine Geschenke, einfach nur 6 Punkte und dann passt das schon 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Versteh nicht wieso die ASK noch nicht ausverkauft ist.. .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts