Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Fiiiiiiiiiiiiicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Schaut haltbar aus. Aber schreibt sich leicht im ASB Denke mit dem Aufprall da zwischen 2 Spielern durch schwer zu sehen. Bekommt ja glaub ich noch eine Hand dran aber nicht genug. Unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden geil Scheiß Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wie viel werden diese zwei Punkte diese Saison noch bedeuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Danke Frans Krätzig, danke Xavier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden chrisi1211 schrieb Gerade eben: Denke mit dem Aufprall da zwischen 2 Spielern durch schwer zu sehen. Bekommt ja glaub ich noch eine Hand dran aber nicht genug. Unglücklich jo vermutlich eh. Genau ins Eck war er halt auch nicht; aber wohl egal. Wie Salzburg das verteidigt ist genial Was aus dem Verein geworden ist; das ist ja lachhaft. Aber soll jedem Fußballfan recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 3 Stunden Fußballgott sauf ans auf mi, oder ah 37… DANKE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden Easy win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Puh, leck mich am Arsch ... wo sind meine Blutdrucksenker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Danke Laskla! Die 4er Quote auf Euren Sieg schmeckt - geiles Spiel 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Steely_Dan schrieb Gerade eben: Puh, leck mich am Arsch ... wo sind meine Blutdrucksenker? Meine ganze Schachtel ist jetzt gar. Dafür gab ich einen Ständer ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Boah hab tränen auf der Wange unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts