Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Freitagsspiele (sofern man sie dann auch noch so gewinnt) sind schon was ganz spezielles, da kann man dann ein Wochenende noch mehr richtig genießen und man bekommt das breite grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht die Bundesliga auch mit einer feinen Bild Auswahl wenn man auf den Hintergrund achtet genießt die Tage - es werden auch wieder andere Zeiten kommen, man denke 8 Monate zurück schönes Wochenende schwarz weiße 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Robmik schrieb vor 9 Stunden: Geht mir genau so…. Bist du dir da wirklich ganz, ganz sicher? Saug‘ noch mal all den restlichen negativen Saft aus deinen Körperzellen auf, geh‘ für zehn Jahre in dich, komm zurück und stell dir dann nochmal die Frage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Fuasboi schrieb vor 1 Minute: Bist du dir da wirklich ganz, ganz sicher? Saug‘ noch mal all den restlichen negativen Saft aus deinen Körperzellen auf, geh‘ für zehn Jahre in dich, komm zurück und stell dir dann nochmal die Frage. Nö danke…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden: Es wurde eh schon das meiste gesagt - das war ein wirklich guter Auftritt, speziell in der zweiten Halbzeit und insbesondere bis zum 2:1. Man hat aus der letzten Begegnung gelernt und das Spiel über weite Strecken kontrolliert, abgesehen von einzelnen defensiven Unsicherheiten. Was mir besonders imponiert hat: Der 2:2 war ja eigentlich ein richtiger Nackenschlag, doch unsere Reaktion darauf war top. Man hat ab der ersten Sekunde des Wiederanpfiffs den unbedingten Willen sowie den Glauben daran gemerkt, das noch einmal in den verbleibenden drei Minuten zurechtzubiegen und die verdienten drei Punkte zu holen. Das dritte Tor haben wir dann mit diesem puren Willen erzwungen, so sehr die Salzburger das auch schlecht verteidigt haben. Genau diese Mentalität braucht es, genau das kann sowohl im Cupfinale als auch in den verbleibenden Meisterschaftsspielen den Unterschied ausmachen! Das war schon fast Bayern-like…vom Willen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 17 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Nö danke…. Bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 17 Stunden Danke, das Jinxen hat wieder geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Beim letzten Freistoß hab ich den Freistoß von Berisha im Kopf gehabt. Und dann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Unser Block und die LASKler auf der Haupttribüne waren wieder episch gestern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MitleserSW schrieb vor 10 Stunden: Zitat Beichler. Von großer Baustelle zu großer Qualität nach 2 Spielen 😉 Ich lasse es als fehlende Erfahrung bei beichler durchgehen aber er schätzt es falsch ein den LASK auf zwei stärken zu reduzieren. Als erstes kann die Mannschaft aktuell einfach richtig gut kicken. Die neu gewonnene Standard stärke erweitert nur das stärkenprofil. Das Team kann zum jetzigen Zeitpunkt einfach fast das komplette Skill Set bespielen. Lösungen mit Ball , Zweikampfhärte, einen tieferen Block solide aufstellen. So gibt es gegen jeden Gegner Lösungen .Ist die Truppe in der nähe bei ihren 100. % ist einfach kein Team wirklich besser und auch gegen Sturm nicht in der Außenseiterrolle. Das heißt nicht dass man nicht gegen jedes OPO verlieren kann aber es vermittelt einfach ein gutes Gefühl das man sich klar ist das es gegen jeden reichen kann und dabei nicht auf einen schwächeren Tag der Konkurrenz hoffen muss . Dieses Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr. bearbeitet vor 16 Stunden von lasso 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden lasso schrieb vor 5 Minuten: Ich lasse es als fehlende Erfahrung bei beichler durchgehen aber er schätzt es falsch ein den LASK auf zwei stärken zu reduzieren. Als erstes kann die Mannschaft aktuell einfach richtig gut kicken. Die neu gewonnene Standard stärke erweitert nur das stärkenprofil. Das Team kann zum jetzigen Zeitpunkt einfach fast das komplette Skill Set bespielen. Lösungen mit Ball , Zweikampfhärte, einen tieferen Block solide aufstellen. So gibt es gegen jeden Gegner Lösungen .Ist die Truppe in der nähe bei ihren 100. % ist einfach kein Team wirklich besser und auch gegen Sturm nicht in der Außenseiterrolle. Das heißt nicht dass man nicht gegen jedes OPO verlieren kann aber es vermittelt einfach ein gutes Gefühl das man sich klar ist das es gegen jeden reichen kann und dabei nicht auf einen schwächeren Tag der Konkurrenz hoffen muss . Dieses Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr. Da muss ich doch widersprechen. Gegen einen tiefen Block tun wir uns auch schwer Lösungen zu finden. Wobei das Problem wohl in der ganzen Liga ein bisschen vorherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 16 Minuten: Da muss ich doch widersprechen. Gegen einen tiefen Block tun wir uns auch schwer Lösungen zu finden. Wobei das Problem wohl in der ganzen Liga ein bisschen vorherrscht. Gegen Hartberg wurden zahlreiche Chancen erarbeitet. Gegen die Austria , natürlich numerisch unterlegen , ebenso. Generell fallen mir im Frühjahr nur das Cup Halbfinale in Ried ein bei der die Truppe Probleme hatte Chancen zu kreieren. Hier wurde über den Winter schon ein enormer Schritt nach vorne getätigt. Besonders Kalajdzic gibt hier dem Team einfach eine besondere Note und Horvath ( mit bogarde ) ist aktuell der Unterschied Spieler. Gegen Sturm die ich jetzt am Sonntag nicht extrem offensiv erwarte wird es aufkommen . bearbeitet vor 16 Stunden von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden AllesKlar schrieb vor 10 Minuten: Da muss ich doch widersprechen. Gegen einen tiefen Block tun wir uns auch schwer Lösungen zu finden. Wobei das Problem wohl in der ganzen Liga ein bisschen vorherrscht. Welches Spiel bzw welche Spiele hast da explizit im Kopf? Find, dass man da eigentlich in der spielerischen Entwicklung den größten Schritt gemacht hat und man eigentlich in jedem Spiel genügend Torchancen vorfindet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden lasso schrieb vor 9 Minuten: Gegen Hartberg wurden zahlreiche Chancen erarbeitet. Gegen die Austria , natürlich numerisch unterlegen , ebenso. Generell fallen mir im Frühjahr nur das Cup Halbfinale in Ried ein bei der die Truppe Probleme hatte Chancen zu kreieren. Hier wurde über den Winter schon ein enormer Schritt nach vorne getätigt. Sehe diese signifikanten Probleme nicht. Besonders Kalajdzic gibt hier dem Team einfach eine besondere Note und Horvath ( mit bogarde ) ist aktuell der Unterschied Spieler. Gegen Sturm die ich jetzt am Sonntag nicht extrem offensiv erwarte wird es aufkommen . Bogarde, Jörgensen und Horvath sind momentan die Unterschiedsspieler finde ich. Und wie Janko gestern erwähnt hat das mit Sasa, Samu und Moses 3 unterschiedliche Typen da vorne sind das macht die Mannschaft nochmal unberechenbarer für die Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaub ich brauch nen Arzt, die Erektion seit dem Schlusspfiff will nicht weg….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Blindman schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub ich brauch nen Arzt, die Erektion seit dem Schlusspfiff will nicht weg….. Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts