firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Ich verstehe eines nicht ... jetzt hat Pasic zum 2. Mal in der Startelf gefehlt. Und gegen Micheldorf hat man gesehen, wie er sofort das Spiel stabilisiert hat, wenn er kommt. Er ist einfach ein starker Defensivspieler, der das Spiel auch nach vorn bringen kann. Was verspricht man sich davon, dass man ihn nicht von Anfang an spielen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Sehr unerfreuliche Überraschung diese Niederlage. Was soll's unser Bonus "eine Niederlage ohne Folgen" ist jetzt aufgebraucht. Einfacher wird's in den nächsten Wochen nicht. Aber wenn du Meister werden willst, ist jetzt Charakter gefragt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden Leonfelden wird auch noch Punkte lassen, fragt sich ob wir mehr liegen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Spielbericht OÖL | 1:2-Niederlage in St. Martin 11. 04. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Der SK BMD Vorwärts Steyr musste in der 21. Runde der LT1 OÖ-Liga die dritte... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Über weite Strecken ein arges Unspiel unserer Mannschaft gegen eines der schwächsten Heimteams, somit eine verdiente Niederlage... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Werndlstädter schrieb vor 27 Minuten: Leonfelden wird auch noch Punkte lassen, fragt sich ob wir mehr liegen lassen Wobei unser TV - so lange wir nicht hoch verlieren - wie ein Zusatzpunkt wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden ok nach wievor 11 punkte vorsprung auf den 3. platz aber die leistungen im frühjahr sind alles anders als überzeugend….keine ahnung…meine stimmungslage ist derzeit eher durchwachsen wenn ich an die kommenden spiele denke!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Wobei unser TV - so lange wir nicht hoch verlieren - wie ein Zusatzpunkt wirkt. Naja, wenn ich richtig informiert bin, ist das Torverhältnis oder besser gesagt die Tordifferenz nicht so wichtig, es zählt primär das direkte Duell...und das haben wir auf jeden Fall gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 6 Minuten: Naja, wenn ich richtig informiert bin, ist das Torverhältnis oder besser gesagt die Tordifferenz nicht so wichtig, es zählt primär das direkte Duell...und das haben wir auf jeden Fall gewonnen. 1x gewonnen, 1x verloren - also zählt als nächstes das TV, wenn ich mich nicht irre, hihihi. (Oder?) Jedenfalls sind wir bei Punktegleichheit auch noch vorne, darauf wollte ich hinaus. Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten: ok nach wievor 11 punkte vorsprung auf den 3. platz aber die leistungen im frühjahr sind alles anders als überzeugend….keine ahnung…meine stimmungslage ist derzeit eher durchwachsen wenn ich an die kommenden spiele denke!🤷♂️ Naja, 6 Spiele, 4 gewonnen und 2 verloren, damit kann man leben. Aber natürlich, so gut wie im Herbst ist es nicht. Wenigstens wird's jetzt wieder ein bissl spannender, war ja schon fast fad. bearbeitet vor 2 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Wobei unser TV - so lange wir nicht hoch verlieren - wie ein Zusatzpunkt wirkt. Net schummeln! Du hast von der gesamten Tordifferenz geschrieben (siehe Bemerkung "so lange wir nicht hoch verlieren") und nicht von der Tordifferenz gegenüber Leonfelden. Und wenn ich sage, wir haben das direkte Duell gegen Leonfelden gewonnen (nämlich insgesamt mit 3:2), dann ist klarerweise die Tordifferenz gegenüber Leonfelden bereits mitberücksichtigt... bearbeitet vor 2 Stunden von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Schwer zu bespielender Platz, aber trotzdem waren das 75 Minuten Arbeitsverweigerung. Gegen die zweit schwächste Heimmannschaft der Liga musst als Tabellenführer mehr bieten als diesen Anti- Kick! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 2 Minuten: Schwer zu bespielender Platz, aber trotzdem waren das 75 Minuten Arbeitsverweigerung. Gegen die zweit schwächste Heimmannschaft der Liga musst als Tabellenführer mehr bieten als diesen Anti- Kick! Sorry, aber Arbeitsverweigerung ist ganz was anderes. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns, in dem wir nie Zugriff auf das Spiel hatten, nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet vor 2 Stunden von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 8 Minuten: Sorry, aber Arbeitsverweigerung ist ganz was anderes. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns, in dem wir nie Zugriff auf das Spiel hatten, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst und finde es ist unter den Top 3 der schlechtesten Matches. bearbeitet vor 1 Stunde von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Von Ligaportal der Spielbericht „Es war eine verdiente Niederlage!“ – Die Stimmen zum 2:1-Heimerfolg der SU St. Martin/M. gegen den SK Vorwärts Steyr Samstag, 11. April 2026 20:58 Der erste Verfolger aus Bad Leonfelden hatte am Nachmittag mit dem Auswärtssieg in Ostermiething vorgelegt und war an den SK BMD Vorwärts Steyr im Ranking herangerückt. Vor einer Wahnsinns-Kulisse, über 1000 Zuschauer... » Mehr bearbeitet vor 1 Stunde von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Barock schrieb vor 6 Minuten: Ich hab kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst und finde es ist unter den Top 3 der schlechtesten Matches. Da stimm ich dir bei. War heute ganz schlecht. Aber solche Spiele gibts halt leider auch. Hat jede Spitzenmannschaft mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts