21. Runde SU St. Martin im Mühlkreis - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich verstehe eines nicht ... jetzt hat Pasic zum 2. Mal in der Startelf gefehlt. Und gegen Micheldorf hat man gesehen, wie er sofort das Spiel stabilisiert hat, wenn er kommt. Er ist einfach ein starker Defensivspieler, der das Spiel auch nach vorn bringen kann.

Was verspricht man sich davon, dass man ihn nicht von Anfang an spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehr unerfreuliche Überraschung diese Niederlage.

Was soll's unser Bonus "eine Niederlage ohne Folgen" ist jetzt aufgebraucht. Einfacher wird's in den nächsten Wochen nicht. Aber wenn du Meister werden willst, ist jetzt Charakter gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 27 Minuten:

Leonfelden wird auch noch Punkte lassen, fragt sich ob wir mehr liegen lassen 

Wobei unser TV - so lange wir nicht hoch verlieren - wie ein Zusatzpunkt wirkt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ok nach wievor 11 punkte vorsprung auf den 3. platz aber die leistungen im frühjahr sind alles anders als überzeugend….keine ahnung…meine stimmungslage ist derzeit eher durchwachsen wenn ich an die kommenden spiele denke!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Wobei unser TV - so lange wir nicht hoch verlieren - wie ein Zusatzpunkt wirkt. ;)

Naja, wenn ich richtig informiert bin, ist das Torverhältnis oder besser gesagt die Tordifferenz nicht so wichtig, es zählt primär das direkte Duell...und das haben wir auf jeden Fall gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn ich richtig informiert bin, ist das Torverhältnis oder besser gesagt die Tordifferenz nicht so wichtig, es zählt primär das direkte Duell...und das haben wir auf jeden Fall gewonnen.

1x gewonnen, 1x verloren - also zählt als nächstes das TV, wenn ich mich nicht irre, hihihi. (Oder?)

Jedenfalls sind wir bei Punktegleichheit auch noch vorne, darauf wollte ich hinaus.

Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten:

ok nach wievor 11 punkte vorsprung auf den 3. platz aber die leistungen im frühjahr sind alles anders als überzeugend….keine ahnung…meine stimmungslage ist derzeit eher durchwachsen wenn ich an die kommenden spiele denke!🤷‍♂️

Naja, 6 Spiele, 4 gewonnen und 2 verloren, damit kann man leben. Aber natürlich, so gut wie im Herbst ist es nicht.

Wenigstens wird's jetzt wieder ein bissl spannender, war ja schon fast fad. :D

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

Net schummeln! Du hast von der gesamten Tordifferenz geschrieben (siehe  Bemerkung "so lange wir nicht hoch verlieren")  und nicht von der Tordifferenz gegenüber Leonfelden. Und wenn ich sage, wir haben das direkte Duell gegen Leonfelden gewonnen (nämlich insgesamt mit 3:2), dann ist klarerweise die Tordifferenz gegenüber Leonfelden bereits mitberücksichtigt...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schwer zu bespielender Platz, aber trotzdem waren das 75 Minuten Arbeitsverweigerung. Gegen die zweit schwächste Heimmannschaft der Liga musst als Tabellenführer mehr bieten als diesen Anti- Kick! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu bespielender Platz, aber trotzdem waren das 75 Minuten Arbeitsverweigerung. Gegen die zweit schwächste Heimmannschaft der Liga musst als Tabellenführer mehr bieten als diesen Anti- Kick! 

Sorry, aber Arbeitsverweigerung ist ganz was anderes. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns, in dem wir nie Zugriff auf das Spiel hatten, nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber Arbeitsverweigerung ist ganz was anderes. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns, in dem wir nie Zugriff auf das Spiel hatten, nicht mehr und nicht weniger. 

Ich hab kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst und finde es ist unter den Top 3 der schlechtesten Matches. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ligaportal der Spielbericht

steyr_sk_vorwaerts.jpg?width=115&height=

„Es war eine verdiente Niederlage!“ – Die Stimmen zum 2:1-Heimerfolg der SU St. Martin/M. gegen den SK Vorwärts Steyr

Samstag, 11. April 2026 20:58

Der erste Verfolger aus Bad Leonfelden hatte am Nachmittag mit dem Auswärtssieg in Ostermiething vorgelegt und war an den SK BMD Vorwärts Steyr im Ranking herangerückt. Vor einer Wahnsinns-Kulisse, über 1000 Zuschauer...

» Mehr

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Barock schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst und finde es ist unter den Top 3 der schlechtesten Matches. 

Da stimm ich dir bei. War heute ganz schlecht. Aber solche Spiele gibts halt leider auch. Hat jede Spitzenmannschaft mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag