ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Es wäre höchste Zeit für eine gute Derbyleistung von uns - die ersten 2 Partien heuer waren mit unsere schlechtesten Saisonspiele, das darf nicht noch einmal passieren, zumal die Austria in der aktuellen Verfassung wirklich keine unüberwindbare Hürde darstellt. Aufstellung ergibt sich eigentlich eh auf 10 von 11 Positionen von selbst, Horn wird für Gulliksen links reinrutschen, und dann ist eigentlich eh nur die Frage, wer den halblinken Offensivspieler gibt - potenziell würde ich ja sogar Weimann nach links ziehen & Kara vorne reinstellen. Oder Dahl ist endlich bereit für mehr als 40 Minuten, das würde uns natürlich auch nicht schaden. Hedl Cvetkovic - SPRY - Ahoussou Bolla - Seidl - Amane - Horn Wurmbrand - Weimann Kara oder Wurmbrand - Dahl Weimann Persönlich würd ich nicht mit Dahl und Wurmbrand zusammen beginnen. Da haben wir dann null Tempo auf der Bank zum nachlegen. Gleichzeitig wären beide zusammen ein orge Waffe gegen die langsame Austria IV. Kara starten lassen wäre ich auch dafür, vor allem gegen Drago. Und könnt mir schon vorstellen (und hoffe) dass Schöller trotzdem fit ist und spielt, auch wenn er gegen Sturm nicht im Kader ist. Glaub bei ihm ist man über vorsichtig, egal für wie viele Minuten er fit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten: Persönlich würd ich nicht mit Dahl und Wurmbrand zusammen beginnen. Da haben wir dann null Tempo auf der Bank zum nachlegen. Gleichzeitig wären beide zusammen ein orge Waffe gegen die langsame Austria IV. Kara starten lassen wäre ich auch dafür, vor allem gegen Drago. Und könnt mir schon vorstellen (und hoffe) dass Schöller trotzdem fit ist und spielt, auch wenn er gegen Sturm nicht im Kader ist. Glaub bei ihm ist man über vorsichtig, egal für wie viele Minuten er fit wäre. Die Frage ist doch wie fit ist Dahl. Hat er Kraft für 90Minuten, na dann wird er hoffentlich von beginn an Spielen, wenn nicht dann soll er von der Bank kommen. Wenn man einen schnellen zum Nachlegen benötigt muss dann halt Wurmbrand auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist doch wie fit ist Dahl. Hat er Kraft für 90Minuten, na dann wird er hoffentlich von beginn an Spielen, wenn nicht dann soll er von der Bank kommen. Wenn man einen schnellen zum Nachlegen benötigt muss dann halt Wurmbrand auf die Bank. Ja das mein ich eh. Also falls beide fit sind, Dahl beginnen lassen und Wurmi auf die Bank zum nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden 5 hours ago, Grüner-Wiener said: Wir sind punktegleich mit LASK und RB. Wie kann ein Sieg ein großer Schritt Richtung Top 3 sein? In einer derart engen Liga könnte man vier Punkte Vorsprung auf die Austria und drei Punkte auf RB oder den LASK – beziehungsweise zwei Punkte auf beide – bereits als großen Schritt bezeichnen. Angesichts der aktuellen Ausgangssituation tut jede Niederlage momentan doppelt weh. 5 hours ago, Grüner-Wiener said: Mit einem Sieg sind wir einfach weiterhin oben mit dabei, bei einer Niederlage ist die Meisterschaft wohl definitiv kein Thema mehr. Eine Niederlage könnte zurzeit ein echter Genickbruch für uns sein und das auf mehreren Ebenen. Ich gehe davon aus, dass bis zum Schluss 3-4 Mannschaften eine Chance auf den Titel haben werden. Die nächsten 3 Spiele werden die Richtung vorgeben. Um im Meisterrennen zu bleiben darfst du in Favoriten nicht verlieren und musst beide Spiele gegen Hartberg gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ja, Grgic würde mich auch überraschen. Gerade gegen die Dreckstruppe der Austria, die mit allen Mätzchen daherkommt, wäre gerade er aber goldwert (auch gegen Sturm hätten wir so einen Typ gebraucht). Daher ja auch meine Überlegung mit Kara vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden tomster1985 schrieb vor 9 Minuten: Eine Niederlage könnte zurzeit ein echter Genickbruch für uns sein und das auf mehreren Ebenen. Ich gehe davon aus, dass bis zum Schluss 3-4 Mannschaften eine Chance auf den Titel haben werden. Die nächsten 3 Spiele werden die Richtung vorgeben. Um im Meisterrennen zu bleiben darfst du in Favoriten nicht verlieren und musst beide Spiele gegen Hartberg gewinnen. Sturm wird daheim gegen ein ersatzgeschwächtes hartberg nix herschenken, also selbst mit einem unentschieden bist eigentlich aus dem meisterrennen raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 8 Minuten: Sturm wird daheim gegen ein ersatzgeschwächtes hartberg nix herschenken, also selbst mit einem unentschieden bist eigentlich aus dem meisterrennen raus. Bis auf Hartberg ist noch keine Mannschaft aus dem meisterschaftsrennen draußen… in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und sturm wird auch noch punkte liegen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden urbanyouth1899 schrieb vor 6 Minuten: Bis auf Hartberg ist noch keine Mannschaft aus dem meisterschaftsrennen draußen… in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und sturm wird auch noch punkte liegen lassen Ja aber 6 punkte auf sturm werden wir glaub ich nicht mehr aufholen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden 11 minutes ago, orßit said: Sturm wird daheim gegen ein ersatzgeschwächtes hartberg nix herschenken, also selbst mit einem unentschieden bist eigentlich aus dem meisterrennen raus. Lass sie im Anschluss zweimal gegen den LASK verlieren und uns zweimal gegen Hartberg gewinnen, und wir sind punktgleich – und das ist jetzt gar nicht so weit hergeholt. Raus sind wir da noch lange nicht. Wie gesagt, eine Niederlage am Sonntag könnte ein ganz böser Stimmungskiller sein, mal ganz abgesehen von der Tabellensituation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Die Austria wird wieder ihren Stiefel runterspielen und wir werden uns extrem schwer tun. Ich hoffe auf ein erbrunztes Tor in der 98. vom Erci. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Typische X Partie bei der zwei vorsichtig spielen werden und man die Highlights der Partie in einer 25 Sekunden Zusammenfassung bringen kann. 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wird ein entspanntes Sonntag Spiel. 2 zu 5 Auswärtssieg. Antiste mit einem Hattrick. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Stefan Ebner Gesperrt: Plavotic bzw. - Bei gelb gesperrt: Dragovic, Handl, Wiesinger bzw. Bolla, Demir, Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts