26. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Legende
Seniore1977 schrieb vor 45 Minuten:

Ngankam wieder verletzt :confused:

Adaraptor schrieb vor 53 Minuten:

Unterschied BWL vs WAC

BWL ist ausverkauft 

Wieviel Einwohner hat Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Wie war das Spiel?

Mannschaft nachwievor verunsichert.

Silberberger konnte sich ein Bild von dieser Mannschaft und besonders von den einzelnen Protagonisten machen.

Polster hat uns mehrfach vor Verlust gerettet.

Ach ja wir treffen immer noch nicht das Tor.  :davinci:

Ich glaube aber, dass Silberberger unser Spiel verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten:

Man konnte keine Wunderdinge erwarten. Deshalb war’s bis auf die Chancenauswertung nicht sooo schlecht. Djuric mit sehr gutem Debüt!  :clap:

Sehe ich auch so. Das war ein schweres Spiel. Taktische Umstellungen: Man musste Gattermayer da zB defensiv aufbieten gegen die schnellen Stürmer der Rieder und Piesi war wohl drin wegen dem 3m Havenaar. Es war kein Leckerbissen . Am Ende ein gerechtes X.  Zukixc, Avdijaj schwach. Vieel vermeidbare Fehlpässe. Kojzekl komplett von der Rolle. Sulzner auch nicht gut huet und Kujovic brauchet einige Minuten,

Als Zuke rausging waren die beiden Ecjen dachen (1x Atanga, 1x Kijuc ) die besten im Spiel.

Wann reagiert man und lässt auch andere mal mehr Standards treten?!

joe280 schrieb vor 1 Minute:

Warum piesinger den rasen 90min kaputt treten durfte ,habe ich nicht verstanden

Als Absicherung bei Stabdards gegen den 2m Havenaar 

Djuric fand ich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich auch so. Das war ein schweres Spiel. Taktische Umstellungen: Man musste Gattermayer da zB defensiv aufbieten gegen die schnellen Stürmer der Rieder und Piesi war wohl drin wegen dem 3m Havenaar. Es war kein Leckerbissen . Am Ende ein gerechtes X.  Zukixc, Avdijaj schwach. Vieel vermeidbare Fehlpässe. Kojzekl komplett von der Rolle. Sulzner auch nicht gut huet und Kujovic brauchet einige Minuten,

Als Zuke rausging waren die beiden Ecjen dachen (1x Atanga, 1x Kijuc ) die besten im Spiel.

Djuric fand ich gut!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

Djuric fand ich gut!

100 Prozent agree. Genauso habe ich das ganze auch gesehen.

Man muss auch sagen das man sich in der zweiten Hälfte aufgebäumt hat. Unter Atalan hat man so etwas nicht gesehen. Es gab aber auch das Ball vordreschen, genau das will Silberberger eigentlich abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir aber leider dennoch sicher: Ende April steht der Absteiger fest: 
Es wird unser WAC werden. 

Warum? Einfach das Spiel heute nochmal in Ruhe ansehen. 
Wir machen mit dem Ball und manche Kicker ohne Ball Sachen, die haben in Liga1 nichts verloren. Tut mir leid,

Die Saison ist aus meiner Sicht Ende April gelaufen. Der endgültige Todestoß wohl vom GAK. 

Wir haben einfach zu wenig Qualität mit dem Ball. Das reicht so auch nicht mal für einen Top 5 Platz in Liga 2

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Ob er uns am Ende rettet, wird sich zeigen, aber die Interviews sind wenigstens wieder normal. Atalan hätte von einem Top-Spiel gesprochen, dass wir nur nicht gewinnen, weil Wohmuths Chancen nicht reingehen. Und obligatorisch, dass er zu 100% an die Mannschaft glaubt und zu 100% der Richtige ist.

Mit den Wechseln hat Silberberger heute gut reagiert. Da ist er Atalan definitiv voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 12 Minuten:

Ob er uns am Ende rettet, wird sich zeigen, aber die Interviews sind wenigstens wieder normal. Atalan hätte von einem Top-Spiel gesprochen, dass wir nur nicht gewinnen, weil Wohmuths Chancen nicht reingehen. Und obligatorisch, dass er zu 100% an die Mannschaft glaubt und zu 100% der Richtige ist.

Mit den Wechseln hat Silberberger heute gut reagiert. Da ist er Atalan definitiv voraus.

Where's Ogam? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag