SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 21 Minuten: Ihr habt euch den Altach Trainer geholt und bekommt nun Altach. Viel Spaß. Wir spielen sicher nicht unseren besten Fußball, brauch ma net reden. Sieht jeder ein. Aber wenn 0 Torschüsse des Gegners die Konsequenz des Altach-Trainers ist, dann gerne. Ist eh nur eine Momentaufnahme. Aber ja, Platz eins macht trotzdem Spaß. Mitunter auch, weil in der 3er-Kette zwei Steirer Stamm spielen. Merkt man ja bei euren Reaktionen auf das Spiel auch, wie gern ihr den Sprung gestern geschafft hättet (eh klar). bearbeitet vor 5 Stunden von SturmHannes94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mir gerade die PK nach dem Spiel angesehen. Ich muss sagen, dass mir JHT immer dabei hilft mit einer Niederlage abzuschließen. Ich hab das Gefühl, dass er genau an den richtigen Themen arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden synetic schrieb vor 14 Stunden: ja wir waren heut nicht gut, aber sorry, der schiri samt sturm mannschaft waren heute eine frechheit. Ab Minute 55. auf zeit gespielt, schiri unternimmt nichts und pfeift wie auf drogen. Elfer verwehrt, Fouls und Trikot ziehen nicht „gesehen“. wahnsinn.. War das wirklich ein Elfer? Hab die Szene aus Stadionsicht 0 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: War das wirklich ein Elfer? Hab die Szene aus Stadionsicht 0 gesehen Ja stankovic fällt nur auf antiste der dadurch nicht schießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Es fliegt immer mal was von den Seiten rein, da sind genug primitive Dodln, im Block habens das eigentlich ziemlich abgedreht. feine Klinge, erheitert den Montag morgen. Kein Spiel, an dem nicht Feuerzeuge bei Cornern geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das war gestern naiver Angsthasenfussball. Das einzige was man loben kann war die Abwehr Leistung, weil für das Eiertor können die Feldspieler nichts dafür und ein Standard Gegentor von Sturm passiert einfach mal. Wenn die Offensive dann auch nix reißt wird’s schwer Gegentore aufzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Crüehead schrieb vor 49 Minuten: Schade, dass gestern sehr wenig gelang. Ob man wirklich IMMER mit klein-klein hinten rausspielen muss, bezweifle ich auch ein wenig. Klappt oft gut, aber noch häufiger sehr grenzwertig. Und ich bleibe dabei: mit Antiste wird das nix mehr, der ist mir einfach zu schwach. Wurmbrand langsam bedenklich, dass der letzte Pass in die Gefahrenzone praktisch nie funktioniert, der ganze Aufwand davor immer umsonst. Dennoch: wir sind am richtigen Weg und Sturm ist einfach gefestigter,.das merkt man. ich finde in der ersten Halbzeit hat man da schon 3, 4 sehr gute Angriffsaktionen daraus ziehen können, allein dass man im oder am Strafraum komplett falsche oder sehr schlecht gespielte letzte Pässe setzte hat dazu geführt dass man keinen Abschluß zu verzeichnen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden Es ist wieder einmal relativ einfach. Becher werfen hat nichts im Stadion verloren und gehört bestraft, damit es endlich unterbunden wird. Das ist einfach nur dumm, egal wie eingespritzt derjenige ist. Unsportlichkeit ist eine andere widerliche Sache, die ich weder von der Mannschaft noch von einem Mitarbeiter des Trainerteams sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ja stankovic fällt nur auf antiste der dadurch nicht schießen kann Kann man die Szene irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Leider eine verdiente Niederlage heute, die wir uns zu 99% selbst zu schreiben müssen. Das 0:1 ist zu billig, da stehen 3-4 Grazer komplett alleine und Vallci kann seelenruhig den Ball unter die Latte donnern. Aber so weit darf es gar nicht kommen, es darf gar nicht zu dem Eckball kommen wenn wir den Angriff vorher besser und aktiver verteidigen. Heute generell: zu passiv in der Verteidigung. Amane und Seidl bemüht - hatten dann Glück dass ihr gemeinsamer Fehler nicht zum 0:2 führte - aber sie waren heute sehr viel alleine in unserem Spiel. Gulliksen und Antiste leider sehr schwach, schlecht in der Ballbehandlung und schwach im Zweikampfverhalten. Wurmbrand bemüht aber ohne Durchschlagskraft. Am Ende eben ein katastrophaler Hedl Fehler zum 0:2 und danach hat Sturm geschickt das Spiel zu Ende gespielt. Starke Aktion vom AW Block die ersten 12 Minuten zu schweigen. Muss man auch erwähnen. Darum umso ärgerlicher die Becherwürfe :-( Meisterschaft noch spannend, bis auf Hartberg würde ich noch niemanden abschreiben. Jetzt auswärts am VTK gewinnen und wir bleiben in der Verlosung. Wir müssen jedenfalls aus dem Hartberg Doppel 6 Punkte holen. Leider hat Sturm seinen Spielplan durchgebracht und bei uns viele Spieler mit einen schwachen Tag, eigentlich wie immer nach einer LSP Pause ( warum auch immer sich das Wiederholt) Wir sind eigentlich nie ins Spiel gekommen da die Tore ( Zeitlich) uns jedes mal zurück geworfen haben Weimann für mich seit einigen Spielen extrem schwach, würde ihm mal nicht starten lassen. Offensiv ( Flügel und MST) haben wir leider derzeit keine große Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 5 Stunden: Es saßen aber bestimmt einige aus dem BW auf den einzelnen Tribünen. Es stehen auch bestimmt einige, die sonst auf den anderen Tribünen oder VIP sind, im BW. Wir haben unzählige Patienten auf den anderen Tribünen, auch auf der Familientribüne mit Kindern. Davon konnte ich mich die letzten 3 Heimspiele selbst überzeugen. Das geht vom Beschimpfen der eigenen Spieler, dem dauernden kritisieren des Herausspielens von hinten, bis zum mehrfachen Becherwerfen aus dem Familiensektor. (Zuerst auf die aufwärmenden Ersatzspieler der Grazer, dann auf den vorbeigehenden Betreuer der den Becher gleich aufgehoben hat und nochmal ein Thema daraus machen wollte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Sorry, aber alles was du schreibst ist einfach nur Dein ursprüngliches Argument, dass es ohne Provokation keine Becherwürfe gibt ist durch die Würfe auf unseren Betreuer ausgehebelt. Du könntest das nun akzeptieren und jeden Becherwurf verurteilen, oder und davon gehe ich aus, weiter argumentieren, dass "wir" die Würfe ja prinzipiell eh verdient haben. Jeder Becherwurf ist einer zu viel Aber wenn in Ried oder sonst wo Becher fliegen wird es das kaum in die Medien schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 56 Minuten: Geh bitte. Das ist doch nur passiert weil gerade die Kamera draufgehalten hat. Und man ihn gesehen hat. Wenn er aber so wie unsere Idioten zumeist Vermummt gewesen wäre. Wär garnichts passiert. Wie bei uns. Kann man solche Personen nicht ausfindig machen und bestrafen? bearbeitet vor 4 Stunden von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Gibts nix zum füttern? Was machen die ganzen Bauern hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 27 Minuten: Ja stankovic fällt nur auf antiste der dadurch nicht schießen kann Also bitte .. nochmal anschauen. Was ich bei euch nicht verstehe warum der Trainer immer wieder es versucht mit dem rausspielen, wo es doch einfach nicht die Spieler dazu im Kader gibt. es hat 3 spiele geklappt, wo man auf schnell vertikal nach vor auf „umschalten“ bzw. Konter gespielt hat. Ich bin nicht böse aber mit dem rausspielen spielst du jedem Gegner in die Karten. Und wer hier sagt, gishammer hat Sturm lastig gepfiffen der hatte wohl auch a paar Eier Zuviel bei da Osterjause. Wo bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts