Wien West Hütteldorf Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Voitsberger schrieb vor 51 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher dass hier der Angestellte "überdramatisiert", blöd wäre er wenn er das nicht tut. Die Täter-Opfer Umkehr ist mMn nicht gerechtfertigt. Wir sprechen hier nicht vom BW oder so, sondern von der Normalen Längsseite wo sich viele Anhänger absolut nicht richtig verhalten, gerade als Rapid mit X-Vorstrafen doch auch eine starke Leistung. Faktum ist. Fliegt hier nichts aus den "neutralen" Sektoren wird auch der Mitarbeiter nicht in eine unnötige Aktion gedrängt, Punkt aus fertig. Dem Schiedsrichter Befangenheit vorzuwerfen ist mMn auch nicht angebracht, schon allein der Wunderkicker Gullikson hätte nach 5 mins (weiß die genau Min net mehr genau, aber recht früh), verwarnt gehört. Der Schiri hat auf beiden Seiten viel durchgehen lassen, eventuell hätte er auch beim Zeit schinden was unternehmen können aber wenn die eigenen "Fans" hier den Gegner bewerfen darf man sich nicht wundern wenn eventuell der Schiedsrichter damit auch beeinflusst wird. Selten so viel Scheißdreck in einem einzigen Posting gelesen. Auch eine "Leistung"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Wir hatten keinen einzigen Torschuss. Wir versuchen es ja nicht einmal abzuziehen. Eine Leistung die mich im gesamten ehrlich gesagt sprachlos zurücklässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 24 Minuten: passt zu den grazern. Betreuer genauso unsportlich wie der rest der mannschaft Owa zu unseren Sautrottln a! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Zeig mir bitte eine Elferszene du Kasperl! Stankovic gegen Antiste nach Hödl Fehler. Und am Ende glaub gegen Amane bzw. Tillio. Ich sag nicht dass das zwingend Elfer waren, aber das gegen Antiste wurde schon oft gepfiffen. Also Elferszenen gabs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Rapid war heute extrem schwach, aber mit dem Ball am Fuß unterscheidet sich Sturm um nix von Ried oder Altach. Der Erfolg gibt euch recht, aber das ist so ein biederer, unattraktiver Fußball. Na, warum auch? War ja gegen Rapid Das wir in der Präzision auch aufholbedarf haben da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 30 Minuten: Stum hat meiner Meinung nach wie eine Mannschaft im unteren Playoff gespielt - dieses Zeitschinden ist ja ein wahnsinn, da wird ja bei Ried noch mehr gespielt. Die Liga schaut aber tatenlos zu! Nur am Boden liegen, bei jedem Einwurf und Abstoß Minuten brauchen und dann nur so kurz nachspielen lassen, echt peinlich! Aber ja, unsere Leistung war halt trotzdem orsch! Nichtsdestotrotz muss in irgendeiner Form reagiert werden, wenn von 90 Minuten nur noch 45 Minuten gespielt wird Ja, ich war angefressen, als ich das Stadion verlassen habe. Aber ich musste oft innerlich lachen, als ich sah, mit welchen Mätzchen uns Sturm den Nerv gezogen hat (nicht nur uns auf den Rängen) ..... genau so macht das eine Mannschaft, die Routine hat und sich ihrer Stärken bewusst ist. Keiner soll mir kommen mit "das macht man nicht" ! Genau so geht das !! Anscheinend sind wir als Mannschaft noch nicht so weit, um ganz vorne mit zu spielen. Das ausgerufene Ziel "unter die ersten Drei" traue ich uns aber allemal zu !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Gut der Schiri hatte die Partie wirklich nicht unter Kontrolle ABER die 5 min (schon klar war lächerlich) verdankt Ihr den Deppen die Becher geworfen haben. Das war einfach die einfachste Methode für den Schiri den idioten auf der Tribüne den Mittelfinger zu zeigen. deine Erklärung mag zwar menschlich verständlich sein, aber der Schiedsrichter hat ein Spiel gemäß den Regeln zu leiten und objektiv zu entscheiden. Sicher nicht ist er dazu ermächtigt, den Racheengel für Zuseher ohne Benehmen zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Westsider schrieb vor 2 Stunden: kein einziger hier spricht von einer ansprechenden Leistung von Rapid, oder einer unverdienten Niederlage, aber von gepflegtem Fußball war das was Sturm gezeigt hat und schon die ganze Saison zeigt, Lichtjahre weg. Schönreden braucht man diesen Anti-Fußball nicht, auch wenn er erfolgreich ist und heute unserem Gekicke überlegen war. Naja was heißt schön reden? Wir sind definitiv keine Genies momentan am Ball, aber zur Zeit dann doch der Einäugige unter den Blinden. Das Werkl läuft die ganze Saison nicht Rund. Aber genau dann muss man eben die Basics des eigenen Fußballs abrufen. Das haben wir heute hingekriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Naja was heißt schön reden? Wir sind definitiv keine Genies momentan am Ball, aber zur Zeit dann doch der Einäugige unter den Blinden. Das Werkl läuft die ganze Saison nicht Rund. Aber genau dann muss man eben die Basics des eigenen Fußballs abrufen. Das haben wir heute hingekriegt Das waren keine basics, das war Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten: Ja, ich war angefressen, als ich das Stadion verlassen habe. Aber ich musste oft innerlich lachen, als ich sah, mit welchen Mätzchen uns Sturm den Nerv gezogen hat (nicht nur uns auf den Rängen) ..... genau so macht das eine Mannschaft, die Routine hat und sich ihrer Stärken bewusst ist. Keiner soll mir kommen mit "das macht man nicht" ! Genau so geht das !! Anscheinend sind wir als Mannschaft noch nicht so weit, um ganz vorne mit zu spielen. Das ausgerufene Ziel "unter die ersten Drei" traue ich uns aber allemal zu !! Deswegen sollte die Liga das auch unterbinden, dass LASK, Sturm und die Austria das so ultra offensiv betreiben ist extrem schlecht für die Liga und den österreichischen Fußball. Perverse incentives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 1 Stunde: Gut wir sind leider selbst Schuld, mit so einer Sauleistung hast es nicht verdient. Wer kein Tor macht gewinnt nicht. Hedl mit seinem Fehler hilft bei so einer gring Partie auch nicht. Sturm außer Pressing und als Bodenturner auch nicht vorhanden. Gishamer eine absolute Katastrophe, der Typ gehört gesperrt. Warum Hödl nicht mit gelbrot vom Platz flog weiß nur der Rapidhater Gisi. Nachdem er Wurmbrand ins Gesicht gewischt hat oder in Hälfte zwei, gegen Weimann klar zu spät kommt und ihm auf den Fuß steigt. Zudem war vor dem 0:1 ein klares Stossen zu sehen, beide Hände in Antistes Rücken, diese Kamerasicht hat es halt leider nur einmal kurz gegeben. Und zu Konrad schreibe ich besser nichts. Dieser lächerliche Rapidkomplexler dürfte eigentlich nie wieder ein Spiel kommentieren, das geht teilweise richtig ins beleidigen was der Typ von sich gibt. Jetzt geht's ins Derby, da haben wir die Chance die Unnötigen von der Gemeinde ins Tal der Tränen zu stoßen. Umgekehrt hat Gulliksen normalerweise halt ab der ersten Minute gelb. Und da der auch einen Stil hat der gerne an der Grenze wandelt wäre das wohl auch interessant geworden. Gieshammers Leistung war im ganzen einfach schlecht. Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Das waren keine basics, das war Schiebung Wie oben Geschrieben Gieshammer war schwach allgemein. Ich hätte auf Beiden Seiten ein paar Karten anders verteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Cosanera schrieb vor 26 Minuten: Zeig mir bitte eine Elferszene du Kasperl! Reiß Dich zamm ein bisserl Kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden wenn die Grazer in ihren Channel Gishammer loben sollte eigentlich schon alles klar sein. Aufs Feld rekordverdächtig wenig netto spielzeit bringen, weil ständig ein grazer aua hat, aber stolz auf ihre truppe sein. Ich kanns nur wiederholen: Unglaublich ekelhaftes Bauern Pack 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Erschreckend wie wir aus der Länderspielpause gekommen sind. Alles was wir uns erarbeitete haben war nicht zu erkennen. Bei einem 9-Punkte Spiel - schwere Konzentrationsfehler, viele Stockfehler, einfach nicht wach im Hirn. So wird man nicht Meister. Sturm klar besser. Strum war in der österreichischen Liga immer mein Zweitlieblingsteam. Aber das ist jetzt aus! So nett die Solidarität der Fans mit unserm BW in den ersten Minuten war, so unsportlich Staff & Spieler! Shame on you! Ihr seid keine Männer, könnt gleich RB Graz draufschreiben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 6 Minuten: wenn die Grazer in ihren Channel Gishammer loben sollte eigentlich schon alles klar sein. Wo lobt den irgendjemand bei uns? Lustigerweise sehen ihn beide Seiten gleich katastrophal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts