[N] LASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Korrekt, aber darf er das nach VAR Review dann geben? Da wärs ja dann einfach VAR Check over, keine Rote. Es würde halt helfen wenn der Schiri gleich am Feld die Augen aufmacht. 

Ohne nachzulesen hätte ich in Erinnerung, dass der Schiri die gesamte Szene zu beurteilen hat, wenn er rausgeht. Wenn nicht, wäre das übrigens völlig irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ohne nachzulesen hätte ich in Erinnerung, dass der Schiri die gesamte Szene zu beurteilen hat, wenn er rausgeht. Wenn nicht, wäre das übrigens völlig irre. 

Korrekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Du bist völlig irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 19 Stunden:

Der VAR hätte sich doch nie und nimmer einschalten dürfen.  Es war kein Elfer und auch kein Torraub. 

alles korrekt und supersauber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten:

Dass die Kriterien "Richtung des Spiels" und "Ballbesitz" erfüllt sind, kann nur jemand bejahen, der glaubt, dass der Ball springt, weil ein Frosch drin sitzt. 

Meines Erachtens interessanter ist das Argument, dass kein anderer Spieler mehr hätte eingreifen können, denn es hätte ja v.a. der Kurti selbst noch eingreifen können, der klar zwischen Gegner und Tor positioniert war. (War nicht bei Rapdi in dieser Saison einmal eine ähnliche Geschichte?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 4 Stunden:

alles korrekt und supersauber:

Wenn ein LASK Spieler das so macht, würde ich auch rot fordern. 

Ja das Ball war nicht unbedingt gebändigt, aber so einen Handball als letzter Mann in dieser Situation darfst dich nicht wundern wennst mit rot gehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ein LASK Spieler das so macht, würde ich auch rot fordern. 

Ja das Ball war nicht unbedingt gebändigt, aber so einen Handball als letzter Mann in dieser Situation darfst dich nicht wundern wennst mit rot gehst. 

Yup seh ich ähnlich… keine Ahnung was da in seinem kopf vorging sich zu so einer trottlaktion hinzureissen… 

Wie gesagt, Plavotic brauch ich die Saison nicht mehr auch wenn er unser einziger linksfuß ist  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur zur Erinnerung - das war kein Handselfer (ca. Minute 0:50)  - bitte VAR zusperren, was sich die Woche für Woche nicht nur bei uns leisten, ist ein Witz. Der noch größere Witz ist saber die Selbstbeweihräucherung zum Wochenausklang, wo dann die Zufallsentscheidungen als klar richtige Entscheidungen geframet werden.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
culixo schrieb vor 39 Minuten:

Nur zur Erinnerung - das war kein Handselfer (ca. Minute 0:50)  - bitte VAR zusperren, was sich die Woche für Woche nicht nur bei uns leisten, ist ein Witz. Der noch größere Witz ist saber die Selbstbeweihräucherung zum Wochenausklang, wo dann die Zufallsentscheidungen als klar richtige Entscheidungen geframet werden.

Eindeutig angelegt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
culixo schrieb vor 1 Stunde:

Hab das damals nicht für möglich gehalten - offensichtlicher gehts wohl nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag