brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Korrekt, aber darf er das nach VAR Review dann geben? Da wärs ja dann einfach VAR Check over, keine Rote. Es würde halt helfen wenn der Schiri gleich am Feld die Augen aufmacht. Ohne nachzulesen hätte ich in Erinnerung, dass der Schiri die gesamte Szene zu beurteilen hat, wenn er rausgeht. Wenn nicht, wäre das übrigens völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ohne nachzulesen hätte ich in Erinnerung, dass der Schiri die gesamte Szene zu beurteilen hat, wenn er rausgeht. Wenn nicht, wäre das übrigens völlig irre. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Ohne nachzulesen hätte ich in Erinnerung, dass der Schiri die gesamte Szene zu beurteilen hat, wenn er rausgeht. Wenn nicht, wäre das übrigens völlig irre. Du bist völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden hope and glory schrieb vor 19 Stunden: Der VAR hätte sich doch nie und nimmer einschalten dürfen. Es war kein Elfer und auch kein Torraub. alles korrekt und supersauber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 44 Minuten: alles korrekt und supersauber: Dass die Kriterien "Richtung des Spiels" und "Ballbesitz" erfüllt sind, kann nur jemand bejahen, der glaubt, dass der Ball springt, weil ein Frosch drin sitzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten: Dass die Kriterien "Richtung des Spiels" und "Ballbesitz" erfüllt sind, kann nur jemand bejahen, der glaubt, dass der Ball springt, weil ein Frosch drin sitzt. Meines Erachtens interessanter ist das Argument, dass kein anderer Spieler mehr hätte eingreifen können, denn es hätte ja v.a. der Kurti selbst noch eingreifen können, der klar zwischen Gegner und Tor positioniert war. (War nicht bei Rapdi in dieser Saison einmal eine ähnliche Geschichte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 4 Stunden: alles korrekt und supersauber: Wenn ein LASK Spieler das so macht, würde ich auch rot fordern. Ja das Ball war nicht unbedingt gebändigt, aber so einen Handball als letzter Mann in dieser Situation darfst dich nicht wundern wennst mit rot gehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Wenn ein LASK Spieler das so macht, würde ich auch rot fordern. Ja das Ball war nicht unbedingt gebändigt, aber so einen Handball als letzter Mann in dieser Situation darfst dich nicht wundern wennst mit rot gehst. Yup seh ich ähnlich… keine Ahnung was da in seinem kopf vorging sich zu so einer trottlaktion hinzureissen… Wie gesagt, Plavotic brauch ich die Saison nicht mehr auch wenn er unser einziger linksfuß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Nur zur Erinnerung - das war kein Handselfer (ca. Minute 0:50) - bitte VAR zusperren, was sich die Woche für Woche nicht nur bei uns leisten, ist ein Witz. Der noch größere Witz ist saber die Selbstbeweihräucherung zum Wochenausklang, wo dann die Zufallsentscheidungen als klar richtige Entscheidungen geframet werden. bearbeitet vor 15 Stunden von culixo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden culixo schrieb vor 39 Minuten: Nur zur Erinnerung - das war kein Handselfer (ca. Minute 0:50) - bitte VAR zusperren, was sich die Woche für Woche nicht nur bei uns leisten, ist ein Witz. Der noch größere Witz ist saber die Selbstbeweihräucherung zum Wochenausklang, wo dann die Zufallsentscheidungen als klar richtige Entscheidungen geframet werden. Eindeutig angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden culixo schrieb vor 1 Stunde: Nur zur Erinnerung - das war kein Handselfer (ca. Minute 0:50) - bitte VAR zusperren, was sich die Woche für Woche nicht nur bei uns leisten, ist ein Witz. Der noch größere Witz ist saber die Selbstbeweihräucherung zum Wochenausklang, wo dann die Zufallsentscheidungen als klar richtige Entscheidungen geframet werden. Hab das damals nicht für möglich gehalten - offensichtlicher gehts wohl nimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts