HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden frastei schrieb vor 1 Stunde: Also ich sehe, sehr oft, seit ca. 65 Jahre unsere Austria. In dieser Zeit habe ich noch nie ein Spiel in der 60. Minute verlassen um den (zu früh gebuchten) Zug zu erreichen. Gerne hätte ich eine Aufzahlung geleistet und wäre mit dem nächsten Zug gefahren. Aber diese Situation war das leider nicht wert. Im Stadion habe ich mir eingebildet, dass der Schiri einen Ellbogencheck gedeutet hat, welcher zum Ausschluss führte. Insgesamt war Linz keine Reise wert. Hättest Dir das Schauspiel ruhig bis zum Schluss anschauen können. Der 16:17er hat eh über eine Stunde Verspätung gehabt... @frastei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb vor 54 Minuten: Dem ist nichts hinzuzufügen. Unsrem Staff ist es anzukreiden, daß wir seit Jahren keinen richtigen Hauptsponsor auftreiben. Trink bitte weniger oder mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Das erste fragezeichen kam bei mir schon bei der Aufstellung. Wieso bestraft man einen jungen Spieler mit der Bank,nachdem er im Spiel davor einer unserer besten war? Handl auf der Bank hab ich auch nicht verstanden-weil er ja doch bis zur seiner auswechslung in Hartberg wirklich gut gespielt hat. Das is doch klassisch helm. Die jungen werden absichtlich klein gehalten. Das zementiert die dominanz Des mannschaftsrats (fischer, ranftl winkts amal) ein, dieser wiederum bedankt sich und sichert helms job (zum einen durch soliden Punkteschnitt (also wenigstens keinen Abstiegskampf) zum anderen durch direkte Interventionen, falls es dochmal um seinen kopf geht) Aber die Chance auf Weiterentwicklung (oder wenigstens transfereerlöse) (=Hoffnung) gibt man damit halt auf... und das ist einfach gift. Weil was hält diesen Verein noch am Leben? Chancen auf erfolge (ec, titel) gibt es ohnehin nicht, ohne Hoffnung ist das seit Jahren nur ein sterben auf Raten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden auch hier: welche berechtigung in der startelf hat ein plavotic statt radonjic, oder ansalee statt markovic, oder unser glorreicher kapitän statt einem saljic. hat uns diese so hoch geschätzte routine einen vorteil gebracht? wer mehr potenzial hat ist nämlich ziemlich offensichtlich. ach, ich vergaß ja, der mannschaftsrat muss natürlich bei laune gehalten werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Du frisst nach 3 Minuten das 0:1 und kassierst auf die unnötige Rote das 0:2 nach einem Sonntags-Freistoß. Helm diese Anfangsphase anzukreiden ist völlig plemplem. Der LASK hat einen Spitzen-Kader zur Verfügung: die Tiefenläufe von Horvath und Usor, die Wucht von Adeniran, die Spielintelligenz von Kalajdzic - das geht sich für uns aktuell einfach nicht aus. Ich hätt auch lieber Markovic statt Fischer und Deki statt Plavotic gesehen, aber hier jetzt wieder "Helm raus" zu posaunen, ist sowas von daneben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 6 Minuten: auch hier: welche berechtigung in der startelf hat ein plavotic statt radonjic, oder ansalee statt markovic, oder unser glorreicher kapitän statt einem saljic. hat uns diese so hoch geschätzte routine einen vorteil gebracht? wer mehr potenzial hat ist nämlich ziemlich offensichtlich. ach, ich vergaß ja, der mannschaftsrat muss natürlich bei laune gehalten werden. Markovic statt Lee1 und Radonjic für Plavotoc auch ja, aber bei Fischer bin ich nicht bei dir …. Die Jungen funktionieren gut, weil Spieler wie Drago Ranftl und auch Fischer da sind, am Platz und neben dem Platz, Fischer als Mentalitätsspieler und Kapitän ist für die vielen Jungen im Kader ganz wichtig … ihn abzumontieren ist falsch und Populismus… ab und zu früher wechseln wäre da eine Option Interimsgott schrieb Gerade eben: Du frisst nach 3 Minuten das 0:1 und kassierst auf die unnötige Rote das 0:2 nach einem Sonntags-Freistoß. Helm diese Anfangsphase anzukreiden ist völlig plemplem. Der LASK hat einen Spitzen-Kader zur Verfügung: die Tiefenläufe von Horvath und Usor, die Wucht von Adeniran, die Spielintelligenz von Kalajdzic - das geht sich für uns aktuell einfach nicht aus. Ich hätt auch lieber Markovic statt Fischer und Deki statt Plavotic gesehen, aber hier jetzt wieder "Helm raus" zu posaunen, ist sowas von daneben. So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 12 Minuten: auch hier: welche berechtigung in der startelf hat ein plavotic statt radonjic, oder ansalee statt markovic, oder unser glorreicher kapitän statt einem saljic. hat uns diese so hoch geschätzte routine einen vorteil gebracht? wer mehr potenzial hat ist nämlich ziemlich offensichtlich. ach, ich vergaß ja, der mannschaftsrat muss natürlich bei laune gehalten werden. Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich in der NFL die SF 39ers vor allem verfolge. Dort gibt es die von manchen so genannte "Cabo Clique". Das ist eine Gruppe älterer Spieler, die immer gleichzeitig mit dem Head Coach Urlaub in Cabo macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Was man sich beim Transfer vom 1er-Lee erhofft hat, ist mir ja bis heute rätselhaft. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, in der 2. (!) koreanischen Liga nach einem Spieler zu suchen, der obendrein auch nicht mehr richtig jung ist (für fußballerische Begriffe) und darüber hinaus Ablöse kostet. Ich sag ja nix, wenn der Typ 18 Jahre alt is und als asiatischer Messi gehandelt wird. Net böse sein, aber das muss ich entweder in der eigenen Aka haben oder ich hol mir irgendein vielversprechendes Talent aus Liga zwa. Und habe dann auch den großen Vorteil, dass der sich nicht erst akklimatisieren muss (anderer Kontinent, fremde Sprache & Kultur etc). Wer kommt auf solche Hirnideen und was dräut als nächstes? Holen wir dann einen aus der usbekischen Regionalliga, der grad im besten Fußballeralter is? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich in der NFL die SF 39ers vor allem verfolge. Dort gibt es die von manchen so genannte "Cabo Clique". Das ist eine Gruppe älterer Spieler, die immer gleichzeitig mit dem Head Coach Urlaub in Cabo macht. Sind die 49ers auch einem woken Shit zum Opfer gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Minuten: Sind die 49ers auch einem woken Shit zum Opfer gefallen Was hat das mit "woke" zu tun? Diese Spieler sind eher Trump Fans. bearbeitet vor 4 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten: Was man sich beim Transfer vom 1er-Lee erhofft hat, ist mir ja bis heute rätselhaft. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, in der 2. (!) koreanischen Liga nach einem Spieler zu suchen, der obendrein auch nicht mehr richtig jung ist (für fußballerische Begriffe) und darüber hinaus Ablöse kostet. Ich sag ja nix, wenn der Typ 18 Jahre alt is und als asiatischer Messi gehandelt wird. Net böse sein, aber das muss ich entweder in der eigenen Aka haben oder ich hol mir irgendein vielversprechendes Talent aus Liga zwa. Und habe dann auch den großen Vorteil, dass der sich nicht erst akklimatisieren muss (anderer Kontinent, fremde Sprache & Kultur etc). Wer kommt auf solche Hirnideen und was dräut als nächstes? Holen wir dann einen aus der usbekischen Regionalliga, der grad im besten Fußballeralter is? Hab ich schon versucht zu erklären.... Pezi schrieb am 1.3.2026 um 19:30 : Könnte auch so sein, dass man den Zwaralee wollte und den Ansalee kaufte. Beim Nachnamen hat man sich halt vertan. Dreierlee stellte sich dann bei der Beobachtung tatsächlich als koreanischer Koch heraus. KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit "woke" zu tun? Dein Typo 39ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Hab ich schon versucht zu erklären.... Dein Typo Ach, genau der ist mir schon zum zweiten Mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Long53 schrieb vor 2 Stunden: Auch mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir heute verloren unfassbar wie viele gleich sich nur auf die Schiedsrichterleistungen ausreden wenn wir verlieren.. Rote hin oder her wir hätten uns auch nach der Roten Karte nicht aufgeben und in ein solches Debakel laufen lassen dürfen. Wir hätten Moral beweisen müssen aber dafür fehlt uns anscheinend doch noch sehr viel. Da stand es 2:0 nach 10(?) Minuten mit einem Mann weniger. Sag mir du hast nie selbst gekickt, ohne mir zu sagen du hast nie selbst gekickt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ach, genau der ist mir schon zum zweiten Mal passiert. Irgendeine Sportreporterin hat sie ja mal als SF 69ers bezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 1 Minute: Irgendeine Sportreporterin hat sie ja mal als SF 69ers bezeichnet... Wenn das die Sky-Kimberly sagt, stehen gleich einige Schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts