Salzburg wir kommen!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

kann leider nicht mit, bereitschaft in der kaserne. :(

bezügl. fahrt: heute info-zettel vorm stadion gelesen:

10:45 ist treffpunkt in der kassenhalle vom wiener westbhf und irgendwann nach 11 is abfahrt, aber das wird dann e alles dort organisiert, wichtig ist mal, schätzomativ, um spätestens 10:45 dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meines Wissens Zugkarte = Eintrittskarte um €25...ich nehme mal an, dass die UR für den Sonderzug den Großteil des Kontingents aufgekauft haben :madmax:

Im Fan-Shop gabs jedenfalls keine Karten mehr...

Naja, besteht immer noch die Hoffnung, dass man von den Ordnern (wenn man ihnen den Rapid-Schal zeigt) in den Auswärtssektor gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens Zugkarte = Eintrittskarte um €25...ich nehme mal an, dass die UR für den Sonderzug den Großteil des Kontingents aufgekauft haben :madmax:

Im Fan-Shop gabs jedenfalls keine Karten mehr...

Stimmt, heute vorm Match hats nur mehr Kinderkarten gegeben, aber ich hab meine Karten trotzdem :D Danke @Schoki und Sabine :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die frage ist doch wohl eher die:

wer ist so arschwarm und fährt NICHT mit ? ;)

naja, da wir uns heute gerettet haben dürfts eine offene partie geben. ihr müssts angreifen, wir nicht. können euch also fein auskontern :p

Mit was sollen wir denn angreifen? heutiges match gesehen? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, da wir uns heute gerettet haben dürfts eine offene partie geben. ihr müssts angreifen, wir nicht. können euch also fein auskontern :p

äh, warum muss Rapid angreifen? genau wie für Salzburg geht es für Rapid um exakt gar nichts mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
äh, warum muss Rapid angreifen? genau wie für Salzburg geht es für Rapid um exakt gar nichts mehr....

Höchstens darum, weitere Zuseher zu vergraulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, warum muss Rapid angreifen? genau wie für Salzburg geht es für Rapid um exakt gar nichts mehr....

Ich nehme doch schon an , das sich die unsrigen von den Zusehern anständig verabschieden werden....... :o

PS: Und mit einer 17.000-Zuseher Kolisse kann's doch gar kein schlechtes Match werden :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Irgendwie hab ich nach der gestrigen Leistung gar keine Lust mehr auf Salzburg - zerst ein fades Match, und dann Stress mit den Bullen und den Salzburgern vorm Gästesektor :kotz::knife:

Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird!

Meine Lust hält sich auch (noch) in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.